Hilfe! (Sims 3 Showtime)

Ja, heute hat's auch mich erwischt...

Nach dem ich Showtime installiert hatte, wollte ich auf meinem Spielstand weiterspielen. Als er jedoch geladen war, waren zwar alle Symbole da (Also Kauf-Modus, Bau-Modus, etc.) aber die Sim-Leiste, also das wo z.B. die Bedürfnisse zu sehen sind, war KOMPLETT leer. Die Porträtleiste ist erst gar nicht aufgetaucht. Wenn ich die Zeitung anklicke (Das ist das einzige was ich anklicken kann) dann kommt da das Menü wo "Recyclen" usw. steht, aber kein "Sim-Kopf" in der Mitte.

Was soll ich jetzt machen?
Kann ich jetzt keinen Spielstand mehr laden, ohne dass das passiert?
Wer ist schuld? Der Spielstand oder das EP?

THX im Voraus

LG Catwoman44

Frage gestellt am 25. März 2012 um 11:24 von gelöschter User

6 Antworten

Gin mir auch so keine angst einfach eine neue familie machen dann geht das wieder ^^

Antwort #1, 25. März 2012 um 16:00 von kokolo

Das Problem hab ich auch. Bei mir hilft es auch nicht eine neue Familie zu erstellen...

Antwort #2, 25. März 2012 um 16:25 von Wiox3

kann der patch sein oder deine downloads , falls vorhanden.

Antwort #3, 26. März 2012 um 08:36 von ruthybell

Hab keine Downloads, aber egal.

Ich hab jetzt einen neuen Spielstand erstellt, aber wenn ich speichere und irgendwann beende und neu starte geht's wieder von vorne los :(

Ich weiß nur dass ich Showtime ganz bestimmt nicht auf meinem zweiten PC installiere...

Ist ja mal wieder typisch EA...Machen was neues und dann zerstört's mir meine Spielstände. (Ja, jetzt ist es schon bei allen so...)

3 Jahre ohne irgendwas und dann sowas...Mist!

War wohl doch zu schön um wahr zu sein :-(

LG Catwoman44

Antwort #4, 31. März 2012 um 11:29 von gelöschter User

dann zieh doch mal den ganzen sims3 ordner auf den desktop und starte dein spiel neu . es werden alle dateien neu angelegt . ist sowas ähnliches wie eine neuinstallation , nur eben schneller . deine benutzerdefinierten inhalte kannst du hinterher wieder einfügen . bei mir fehlt nur die objektsammlung von showtime , aber sonst ist alles vorhanden . dauert neuerdings nur unheimlich lange bis man die klamotten mal sieht .

Antwort #5, 31. März 2012 um 11:44 von ruthybell

Danke! Hat geklappt!

LG Catwoman44 :)

Antwort #6, 31. März 2012 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)