Download (The Elder Scrolls - Arena)

Ihc habe gelesen, das spiel könne man legal gratis downloaden. Wo?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 11:38 von muhahahahaha

2 Antworten

Unter Chip kannst du's ganz einfach downloaden, würd ich aber nur machen, wenn dir ein bisschen Aufwand nicht zu Schade ist. Denn "Arena" ist ein DOS Game, das heißt, dass moderne Rechner es nicht mehr abspielen können, da es zu alt ist. Du musst dir vorher einen Emulator laden, der meiner Meinung nach beste ist der hier: DOSBox
( http://www.chip.de/downloads/DOSBox_13015039.ht... ). Allerdings musst du dort, ähnlich wie beim Programieren, wenn du davon etwas Ahnung hast, mit Kürzeln und ähnlichem arbeiten. Am besten folgst du dieser Anleitung ( http://www.kultboy.com/index.php?site=dosbox ) hier ist alles genau erklärt, von der Installation bis zum Starten eines Spiels, was mir persönlich am meisten Probleme bereitet hat. Also, ich glaub das war alles, ich wünsch dir viel Spaß beim Spielen. Und keine Angst, das alles klingt viel komplizierter als es ist ;)

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:00 von AbAnsZocken

Achso, sry, hab ich vergessen, hier der Link zum Spiel: http://www.kultboy.com/index.php?site=dosbox

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:02 von AbAnsZocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls - Arena

Letzte Fragen zu The Elder Scrolls - Arena

The Elder Scrolls - Arena

The Elder Scrolls - Arena
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Elder Scrolls - Arena (Übersicht)