welches team findet ihr besser und kann ich was verändern? (Pokemon Platin)

1. team :
-panferno: nahkampf, flammenblitz, aero-ass, fokusstoß
-luxtra: donnerzahn, knirscher, donnerblitz,eisenschweif
-rameidon: erdbeben, kopfstoß, flammenwurf, steinkante
-dialga: metallklaue, zeitenlärm, drachenklaue, drachenpuls
-giratina: drachenklaue, schemenkraft, spukball, erdkräfte
-snibunna: nachthieb, finsteraura, eisstrahl, blizzard/eissturm

2. team :
-galaglad: psychoklinge, nahkampf, psychokinese, fokusstoß
-palkia: raumschlag, hydropumpe, nassschweif, drachenpuls
-rihornior: steinkante, erdbeben, felswerfer, hammerarm
-magnezone: funkensprung, ladungsstoß, donner, blitzkanone
-bojelin: eiszahn, surfer, blizzard, durchbruch
-toxiquack: vergeltung, gifthieb, kreuzschere, matschbombe

Frage gestellt am 25. März 2012 um 11:54 von nivek7

6 Antworten

team 1 ist etwas besser, panferno sollte noch lohekanonade erlernen die du durch fokusstoß ersetzt und flammenblitz solltest du durch flammenwurf ersetzen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 12:00 von guarama

aber flammenwurf kann ich ja nicht mehr bekommen, das kann ja schon rameidon... oder soll ich auch rameidon anstatt flammenwurf was anderes beibringen?

Antwort #2, 25. März 2012 um 12:14 von nivek7

OH MEIN GOTT!

@guarama: Nein.

Beide Teams sind so wie sie jetzt sind kaum zu gebrauchen.
Allein schon der Umstand, dass du Rameidon eine SPEZIELLE Attacke beibringen würdest ist schrecklich.
"Ultimative" (pfffftxDDD) Attacken wie Lohekanonade, Fauna-Statue und Aquahaubitze sind MÜLL. Die nimmst du NICHT her.

Deine Attackensets sind schlichtweg nicht gut.
Geschweigedenn die Wahl der Pokemon.

Viel Spaß mit dem Link:
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Ernsthaft. Lies in dir GUT durch.
Movesets und derglichen bekommst du z.B. hier:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/panferno/st...

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja, du hast recht.

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:42 von guarama

Danke. Schön dass dus einsiehst x)

Antwort #5, 25. März 2012 um 13:47 von derschueler

@nivek7 wieso beinhaltet jedes team palkia, Dialga, giratina
Die sind nich so stark!

Panferno ist mein lieblingspoki deshalb kann ich das nich haben

Panferno
@Leben-orb
-Donnerschlag
-Flammenwurf
-Nahkampf
-Strauchler

Bei Rameidon stimme ich mit Marek Überein das Teil ist richtig MISSHANDELT worden

Ich empfeleh
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/rameidon/st...

Anstatt Dialga lieber brutalanda

Antwort #6, 27. März 2012 um 16:03 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link