Beste Bedingungen für Entwicklung? (Fifa 12)

Meine Frage wäre was ihr mir empfehlen könnt für Nachwuchsspieler.
Also wenn ich sie ganz oft spielen lasse, hab ich das Gefühl, dass sie sich schlechter entwickeln, als wenn ich sie nur 1-2 mal pro 3 Monate spielen lasse. Außerdem: wie groß sollte mein Kader sein? und wie gut muss ich wirklich spielen? (Im Managermodus)

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 25. März 2012 um 11:56 von LEXGILDO

4 Antworten

hb mal gelesen, dass die form der Spieler entscheidend für ihre entwicklung ist, d.h. bei guten Spielen ist der Schub größer.

Zur Kadergröße: kommt drauf an, in welcher liga du spielst, in der englischen brauchste mehr spieler als in der buli.
Hab bei mir ne A Mannschaft und nen Ersatz für jede Pos., sowie nen ZM-Allrounder. die Drittbelegung (meist Talente) hab ich verliehen

Antwort #1, 25. März 2012 um 17:02 von zockertyp2000

Also ich finde das die Talente Förderung erst verbessert werden muss.
Ich hatte bisher erst einen guten dabei. Der es auch in die manschaft geschafft hat.
Und der hat sich erst in der 5 Saison richtig entwickelt.
Soviel dazu.

Zum Kader.
Ich spiele Buli und habe 7 Stürmer ( 4 außen und 3 richtige ( einer kann davon auch außen besetzen) )
Dann habe ich auch 8 zentrale Mittelfeldspieler ( davon 2 nur ZOM und 6 spielen alles mal )
Und nur die Verteidigung habe ich doppelt besetzt.
Und halt nen erstaz Torwart ( spielt vielleicht 5-6 mal im Jahr )

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:30 von t-time-fifa-12

Also mit Jugendspielern habe ich meistens sehr gute Erfahrungen gemacht. . .habe von mein 38 Spielern 10 Spieler ausn Jugendkader dabei u 6 sind in der Startelf

Antwort #3, 25. März 2012 um 23:18 von kalle-ngk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Vor allem regt mich sowas auf dass n verteidiger dann lange pässe und volley zunimmt anstatt faire zweikämpfe -.- was mach ich falsch?

Antwort #4, 26. März 2012 um 11:29 von LEXGILDO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)