frage zu welten veränderungen (Minecraft)

wenn ich in der neuen version von mc superflat welt generiere, und dann zb zu Beta 1.5 oder 1.2 wechsle, bin ich dann noch in der superflat welt? früher gab es ja noch keine.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:06 von Punktehuhn

8 Antworten

Wie wechselst du denn die Version?

Antwort #1, 25. März 2012 um 12:07 von MrToast_xD

in dem ich die jars austausche

Antwort #2, 25. März 2012 um 12:08 von Punktehuhn

Von wo hast du die?

Antwort #3, 25. März 2012 um 12:12 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
gesaved?!

Antwort #4, 25. März 2012 um 12:16 von Zukasa08

Von hier:

http://minecraftjar.tumblr.com/

Du kannst dir dort alle jars aussuchen und downloaden.

Anleitung zum austauschen:

-%appdata% bei ausführen
-.minecraft öffnen
-bin ordner öffnen
-jar datei namens ,,minecraft" irgendwo hinziehen(ordner oder desktop)
-gedownloadete version in den ordner bin schieben wo vorher die alte minecraft jar war
-fertig

Tipp: Bei minecraft beta 1.1 werden die dort erstellten welten in späteren versionen world1, 2, 3, 4 oder 5 gennant

Viel Spaß :)

Antwort #5, 25. März 2012 um 12:18 von Punktehuhn

Nein. Es gab in der Beta kein Superflat und deshalb wird die Welt als normale Karte weitergeneriert.

Antwort #6, 25. März 2012 um 12:50 von RandomGuy32

ok, danke

Antwort #7, 25. März 2012 um 12:51 von Punktehuhn

aber man is solange in der superflat, wie generiert wurde

Antwort #8, 25. März 2012 um 13:03 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)