wo sind die Hühner (Zelda Ocarina of Time)

Ich kann in kokariko die Hühner zu finden. Ich hab alle bis auf eins.
Das Huhn hinter dem hohen Zaun, der hinter dem Haus von der fetten Frau steht, kann ich durch den Zaun sehen. Aber wie ich dort hinkomme: ka. Und wo das letzte ist weis ich gar nicht.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 21:24 von BOAHR

1 Antwort

also da ist auf jeden fall ein huhn in der kiste, dann musst du nach oben bei der mühle (ist das da schon die mühle, also auf jden fall das gebaude links vom durchgang zum friedhof) dort ist eins der hühner. mit dem must du von der kante abspringen und zu dem zaun fliegen. dann dann kannst du das huhn von der anderen seite über den zaun werfen (da ist ne treppe wo du hoch musst). nicht ins loch fallen. sonst ist noch ein huhn oben beim durchgang zu den goronen, eins bei dem baum am stadtanfang. und eins ist neben dem haus mit dem verfluchten. zu dem musst du auch mit nem anderen huhn hin fliegen.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 15:45 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link