Bug in der Quest (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hilfe ich habe einen schweren Bug mit der Quest "Wieder auf Kurs"!

Ich habe vorher schon die Quest "Alarmstufe Roteisen" abgeschlossen also habe ich die Quest "Versetzt" gestartet und hatte auch schon ein paar Zeppelinteile im Inventar, als ich zu diesem Zeppelintypen gegeangen bin. Der hat mir die Teile abgenommen, das Flugzeug konnte fliegen und Krabbe wurde abgeholt. "Versetzt" abgeschlossen. Nur dann hat sich - obwohl ich die Teile ja abgegeben habe - die Quest "Wieder auf Kurs" von neu in mein Tagebuch eingetragen!
Ich habe also mein letztes automatisches Speichern geladen; im Hafen von den Fjorden. Da hatte ich die Teile nciht mehr die ich schon am Anfang hatte. Ich bin also nochmal alle 3 suchen gegangen (Ruder, Kristall und dieses Goldene Ei da) und habe sie abgegeben. Aber statt das die Quest abgeschlossen ist, trägt sie sich einfach wieder von neu ins Tagebuch ein!
Es ist zwar immer ein gelbes Fragezeichen über seinem Kopf, aber trotzdem kann ich ihn nur ansprechen und zu sagen "Ich gehe jetzt"

Bitte helft mir oder sagt mir, dass die Quest nicht wichtig fürs Spiel ist. Denn nach meinen Erinnerungen kommt man nur durch Abschluss der Quest nach Aleroth...

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:12 von CarFan46900D

10 Antworten

Das ist nicht selten bei anderen auch und nicht weiter wichtig für das Spiel.

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:45 von watchmen

Also die Quest hat überhaupt keine einfluss auf den Rest des Spiels? :) Es ist einfach nur ne Nebenquest? :)

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:53 von CarFan46900D

Naja im Grunde ist es genau so.

Antwort #3, 26. März 2012 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ist sie jetzt nur eine übliche Nebenquest wie Alarmstufe Roteisen? Ja oder Nein?

Antwort #4, 26. März 2012 um 18:36 von CarFan46900D

Wie schon gesagt hat sie sehr wenig Einfluss auf die weitere Geschichte.

Antwort #5, 27. März 2012 um 17:08 von watchmen

JETZT JA ODER NEIN?! sehr wenig einfluss kann bedeuten, dass es außer eine quest die man nicht erledigen kann nix mit dem spiel zu tun hat oder dass man nicht in eine wichtige stadt kann um ein paar wichtige sachen zu erledigen!

Antwort #6, 27. März 2012 um 17:18 von CarFan46900D

Damit meine ich das sie dir nur beim leveln hilft.

Antwort #7, 27. März 2012 um 17:42 von watchmen

ah ok danke^^
und kann es sein, dass man die kiste der grmorys (oder wie diese 2 leute mit den englishen akzent heißen die in trümmertal süden und wächterinsel walskelett vorkommen) nur in den fjorden auftaucht, wenn man bei dem typen die gedanken gelesen hat? ich habe nähmlich gewusst was der sagen würde also nicht die gedanken gelsen und jetzt kann ich sie nciht finden...

ich weiß wo sie auf der karte ist aber wo genau auf diesem berg? in einem der löcher oder in welchem nest?

Antwort #8, 27. März 2012 um 19:35 von CarFan46900D

Du findest sie in einem der Löcher.

Antwort #9, 28. März 2012 um 17:12 von watchmen

kay danke...

Antwort #10, 28. März 2012 um 18:53 von CarFan46900D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)