Minecraft funktioniert nicht mehr (Minecraft)

Ich habe einen Mod namens "lord flovers furniture + TV mod" gedownlowded. Als der Download abgeschlossen war habe ich mich wie gewöhnlich eingeloggt, doch statt dem Menü ist ein schwarzer Bildschirm erschienen (es kam keine Fehlermeldung).
Nachdem ich den gleichen Vorgang mehrmals erfolglos wiederholt hatte habe ich den Mod gelöscht und Minecraft neu gedownloaded.
Zu meinem Erstaunen erschien erneut ein schwarze Bildschirm anstelle des Menüs.
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:24 von gelöschter User

6 Antworten

Klick mal auf Forceupdate.

Antwort #1, 25. März 2012 um 12:25 von Zukasa08

Forceupdate? Wo genau soll diese Option erscheinen? Etwa beim Einloggen? Oder doch auf Minecraft.net?
Das musst du genauer erläutern.

Antwort #2, 25. März 2012 um 12:28 von gelöschter User

Wenn du den Minecraft Launcher startest und dich einloggen kannst steht rechts "Options" da dann auf Force Update.

Antwort #3, 25. März 2012 um 12:31 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
lösche deine minecraft jar

das ist die einzige möglichkeit

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:00 von Punktehuhn

Es hat sich ein weiteres Problem ergeben
(Ich nutze den Computer nicht alleine und bin auch nicht der einzige der Minecraft spielt):
Wenn ich Minecraft öffnen möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
"The registry referst to a nonexistend Java Runtime Environment installation or the runtime is corrupted.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."
Wie kann ich dagegen vorgehen?

Antwort #5, 25. März 2012 um 13:05 von gelöschter User

Java neu downloaden.

Antwort #6, 25. März 2012 um 13:58 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)