Kopfloserreiter (Skyrim)

Kann mir einer etwas über den Kopflosenreiter verratten .
Der is mir an der schlangenfintenschanze begegnet ca. 3:00 AM spielzeit . ich hab in im gemängel mit einem Drachen verloren . Bin noch dreimal um die gleiche zeit da gewessen und hab vergebens gewartet .
Kann mir einer sagen ob es eine Quest dazu gibt und wenn ja , wo ?

Ich danke im vorraus

VG Bennjy

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:35 von Bennjy

5 Antworten

Wenn du ihm folgst führt er dich zu einem schatz oder so

Antwort #1, 25. März 2012 um 12:46 von smn752

ich kenn die story wen du ihm nachläufst folgste zu seinen grab wo es seine ganzen leute mit begraben sind also er war in einer gruppe die jetzt untot ist naja aber sind nit unebdingt viele

kopfloser reiter : verschwindet sobald du hamivirs rast betreten hast (so heist sein grab ort)

skellte und draugr : seine ganzen kollegen die dan dich umnieten wollen ...

tja zwar musste nit gegen den reiter kämpfen aber seine freunde die immer nach paar im game tagen aufs neue aufstehen und spuhken , bei seinen grab findest du nix besonderes nur einen eisenhelm mit hörner der deine zerstörungs zauber um (ka nur 25% oder sowas) günstiger für dein mana ist (oder wie tolfdir sagt dein "magicka") und seine axt die nix kann macht nur schaden und wird 2 hand geführt die glaube 15 oder 20 schaden macht hängt vom 2handwaffen skill ab... achja und da gibts eine art verzauberte truhe die immer auf meister oder experten stufe verschlossen ist und je nach level immer unterschiedliche sachen drin hat und nach paar im game tagen is sie wieder verschlossen und sind neue sachen drin (aber jetzt nit so 2-4 tagen sondern ich würde schätzten 7-9 tagen) hm aber was sage ich ja hier alles selbst erforschen macht mehr fun also geh mit ihm ... hehehe jetzt so die vorstellung eine mutter sagt zu ihren sohn :,, keine sorge liebling das ist ein mensch wie jeder anderen nur er bietet dir süßigkeiten an und hat nix auser den blutverschmierten mantel an", naja weiste jetzt bescheid über dem reiter ...

Antwort #2, 25. März 2012 um 15:16 von PH1LIPPGD

kannst du auch die uhrzeit sagen wenn der wo is .

Antwort #3, 25. März 2012 um 16:13 von Bennjy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist Zufall, Spieletipps hat doch bei den 10 besten Eastereggs geschrieben, dass der immer an zufälligen Orten und zu zufälliger Uhrzeit irgendwo auftaucht. Hab ihn aber persönlich noch nicht gesehen.

Antwort #4, 25. März 2012 um 22:17 von spielefan1990

ich kann schon mal so viel sagen das ich mal gelesen habe das die besten zeiten nachts sind ... und ja ansonsten zufall ...

Antwort #5, 27. März 2012 um 06:39 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)