champion frage (LoL)

ich habe mir mal wieder 3 champs in den kompf gesetzt und meine frage welchen von den soll ich nehmen?

1.ezreal:hab ich schon ein paar mal gespielt und ich finde ihn eigentlich ganz gut

2. Irelia: hab ich noch nie gespielt höre aber immer wieder positive sachen

3.lee sin : hab ich schon oft bei meinem bro gesehen und er war sehr stark mit ihm

welchen der 3 würdet ihr nehmen ich weiß es sind verschiedene typen aber es geht mir darum das er spaß macht und dann ist mir das eigentlich egal ob jungle top oder ad carry

MFG Fusellow

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:38 von Terminator008

2 Antworten

Spaß machen eigentlich alle ,
ich würde entweder warten ,bis du die 3 mal testen konntest (bzw. Irelia und Lee Sin) oder einfach irgendeinen nehmen.

Ich kann dir aber Lee Sin empfehlen ,der macht lange Spaß und du kannst viele Taktiken für ihn anwenden.

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:35 von Justin345

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
jop der umfangreichspassste ist lee is gibt so unendlich ( oder 10 ) möglichkeiten wie du ihn durchsetzt und mindestens 70 verschidene spielweisen ( oder so ) ^^ naja wie auch immer er ist nice und macht ewig spass

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:50 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)