Brauche eure Hilfe (Horse Life)

ich bin auf der suche nach einen Pferde spiel und ich habe eine frage was kan man bei disen Spiel alles machen und wie findet ihr das spiel selber eure meinung ist mir wichtig bitte schnell beantworten danke im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:39 von (3)XS5Y

1 Antwort

also... die grafik ist ganz gut. nur, wenn du mit den tasten dein pferd steuern willst, dann ist das nicht das richtige spiel für dich. außerdem musst du nur tuniere gewinnen. ich habe mir das spiel gekauft, weil ich es auf dem pc von meiner freundin mal spielen durfte und da ist es echt der hammer. aber als ds spiel ist 'mein westernpferd' von pferd & pony mehr zu empfelen. da musst du eigendlich das gleiche machen, nur dass die grafik und die steuerung besser ist und du nicht nur wettbewerbe gewinnen musst. außerdem kannst du bei horse life ds auch nicht verreisen. nur bei horse life 3.
meine empfehlung: kauf dir lieber mein westernpferd!
SMS100

Antwort #1, 29. September 2012 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life

Horse Life

Horse Life spieletipps meint: Eines der besseren Pferdespiele für Nintendos Handheld. Wer sich gerne um die Reittiere kümmert, wird seinen Spaß haben, alle anderen eben nicht. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life (Übersicht)