Hausgeist (School of Wizardry)

Hi erstma :D,
also ich bin jezt bei dem mysterium Hausgeist und die Bewohner sagen ich solle Eisenbeckenmagie anwenden (also das sagen die indirekt) naja, das hab ich dann gamacht aber ich komm an den Hausgeist nich ran wil er außer reichweite is. also hab ich wieder rumgefragt und jez sagen di eich soll ein Lautes Geräusch verursachen um ihn zu erschrecken.

wie also soll ich das Geräusch machen?

bitte helft mir

Frage gestellt am 25. März 2012 um 12:44 von paula21

1 Antwort

Im Sonderunterricht lernst du einen speziellen Spruch. Geh zum Kreis am Brunnen, sag die Haugeistbeschwörung und der Geist erscheint.Nach ein paar Sätzen verschwindet er und du musst ihn suchen. Im Pilzwald erschreckst du ihn mit Partykrachermagie.Er verschwindet wieder und ist dann an der Liebesbucht. erschrecke ihn mit Eisenbeckenmagie. Er fliegt dann zum Strand, rede mit ihm und triff ihn dann am Kreis wieder. Er verabschiedet sich und das Rätsel ist gelöst.

Antwort #1, 26. März 2012 um 10:26 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)