hi community ;D (Naruto Ninja Storm Generations)

ich bin nicht so auf den neusten Stand von "Naruto-Ultimate Storm Generations)^^ könnte mir jemand bitte sagen was es alles so für Neuerungen gibt? Ich habe bisher alle beiden vorherigen Teile gespielt und geliebt *_* den 1. Teil fand ich bisher am besten...

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:00 von saturio

7 Antworten

es gibt

72 Charaktere und 15 Supports
38 Kampfplätze
11 Leute haben ihre eigne Story das wären dann

1-Naruto (Jung)
2-Naruto
3-Sasuke
4-Kakashi
5-Minato
6-Haku und Zabuza
7-Itachi
8-Jiraya
9-Gaara
10-Tobi
11-Killer Bee
es gibt einen Turnier Modus ein Trainings Modus wo man die Ganze zeit mit erwacht Spielen kann Ein Survival Modus ein Verbesserten Online Modus. und noch Anime Szenen und noch vieles Mehr :)

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:05 von KAKASHii-MiiNAT0

Es gibt noch Codes auf so Karten. Die musst du aber nicht kaufen die Codes stehen im Internet und die gibt man im Spiel ein um diverse Dinge freizuschalten.

Und es gibt eine Demo mit der du das neue Gameplay prima austesten kanst .L

Antwort #2, 25. März 2012 um 13:07 von gelöschter User

Was kann man mit den Codes freischalten?

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:18 von BoXX

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ninja Info Karten, Tausch Jutsu Stämme, Minispiele etc.

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:28 von gelöschter User

ich hab in der Demo nur die ersten 3 Kämpfe gemacht und dann ausgeschaltet...mich haben die 3 Kämpfe nicht angetan-.-

Antwort #5, 25. März 2012 um 13:39 von saturio

es gibt auch nur 3kämpfe xD

Antwort #6, 25. März 2012 um 13:43 von uchia-boy

asooooo^^ich hab aber mitten im Kampf ausgeschaltet;D (Naruto vs erwacht Tobi, oder?)

Antwort #7, 25. März 2012 um 13:45 von saturio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)