kurze frage (Naruto Ninja Storm Generations)

066 Store Manager Verkauf 100 gegenstände in den Läden

warum bekomm ich den titel nicht? is das hier in spieletipps falsch geschrieben? ich habe weitaus mehr als 100 items verkauft.hoffe auf antworten . danke im vorraus

ich habe die frage hier gestellt da in storm 2 keiner mehr antwortet

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:17 von gelöschter User

13 Antworten

Ich glaube da muss man 100 mal in den Shop gehen , also mit der Frau da sprechen ^^
Bin mir aber nur 99 % sicher :p

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:21 von 123456789x

Speichere und geh raus und dann wieder rein in die Geschichte dann klappts vielleicht.

Antwort #2, 25. März 2012 um 13:22 von gelöschter User

Bei mir war das genauso nur mit einem anderen titel .Verkauf solange sachen bis du den titel hast(und damit meine ich wirklich
Solange)

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:23 von Mr-BoB

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hab ich schon versucht mit dem speichern leider klappts trotzdem nicht..
das mit dem ansprechen isn andrer titel wo man das shop menü öffnen muss 60 mal den titel hab ich schon..

aber trotzdem danke für eure hilfen...dann mal weiter verkaufen...nur noch der titel dann hätt ich endlich platin^^

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:24 von gelöschter User

Stimmt, ich glaub ich erinnere mich. Ich hab einfach immer mehr verkauft und irgendwann hats dann geklappt.>D Vermute ich H:

Antwort #5, 25. März 2012 um 13:26 von gelöschter User

Habt ihr das spiel schon?

Antwort #6, 25. März 2012 um 13:30 von Samurai96

Nein. o.O Nonsense

Antwort #7, 25. März 2012 um 13:31 von gelöschter User

ach ich kapiers nicht ich geh immer zu oros versteck und geh nach amegakure hol alle items die es da gibt verkauf die immer und ich bekomm keinen titel...es muss wohl ein bug sein oder der titel name ist einfach falsch...es kann doch nicht sein

Antwort #8, 25. März 2012 um 14:53 von gelöschter User

Dann mach weiter so irgendwann klappt es ;-D

Das sag ich aus Erfahrung

Antwort #9, 25. März 2012 um 15:03 von Mr-BoB

ach jetz hats geklappt musste die frau 100 mal ansprechen...jetzt hab ich alle titel und da steht sogar 100 prozent aber ich bekomm die trophäe trotzdem nicht ? warum?

Antwort #10, 25. März 2012 um 15:06 von gelöschter User

hat siech geklärt musste nur neu starten^^

Antwort #11, 25. März 2012 um 15:12 von gelöschter User

Welche trophäe denn ?

Antwort #12, 25. März 2012 um 15:24 von Mr-BoB

Platin hab ich nun ..egal

Antwort #13, 25. März 2012 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)