wie heißt der spielcode (mastercode) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie heißt der spielcode (mastercode)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 21:29 von maxi19031994

7 Antworten

der steht wen du das achtion replay teil reinmachst oben links und dan einfach das spiel draufspeichern und den mastercode besorg ich dir noch OK

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 07:24 von sebast

gibts anscheinent nich tut mir leit ich hab es von spieletipps bis codejunkis versucht ich hoffe konnte trotzdem helfen

Dein Basti

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 07:27 von sebast

Der Spielecode von WC-2008 ist: YG8P ec8e1215
Hey, Sebast, hast du ein AR? Bei mir funktionieren die codes nicht, ich wollte fragen ob du mir helfen kannst

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 07:58 von anne1412

ja, danke

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 15:24 von maxi19031994

bitte^^

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 18:50 von anne1412

hi,anne1412
also ich hab auch ein ar.aber bei mir funktoiniert es.vielleicht hast du den - vergessen?

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 18:40 von maxi19031994

Hallo maxi19031994!
Was denn für ein-?
Also bei mir funktionieren alle codes wo man entweder L+R, select oder start drücken muss nicht. Wann drückt man L+R, select oder start? Zu beginn des spiels oder wann? Und kannst du mir den code für die Götterkarten sagen oder den code für Exoia-Deck(5-Karten-Deck)? Ich schaff es einfach nicht Joey zu besiegen deshalb brauche ich das Deck!
Hoffentlich kannst du mir helfen!
Grüße
anne1412

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 14:16 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link