wie heißt der spielcode (mastercode) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie heißt der spielcode (mastercode)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 21:29 von maxi19031994

7 Antworten

der steht wen du das achtion replay teil reinmachst oben links und dan einfach das spiel draufspeichern und den mastercode besorg ich dir noch OK

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 07:24 von sebast

gibts anscheinent nich tut mir leit ich hab es von spieletipps bis codejunkis versucht ich hoffe konnte trotzdem helfen

Dein Basti

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 07:27 von sebast

Der Spielecode von WC-2008 ist: YG8P ec8e1215
Hey, Sebast, hast du ein AR? Bei mir funktionieren die codes nicht, ich wollte fragen ob du mir helfen kannst

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 07:58 von anne1412

ja, danke

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 15:24 von maxi19031994

bitte^^

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 18:50 von anne1412

hi,anne1412
also ich hab auch ein ar.aber bei mir funktoiniert es.vielleicht hast du den - vergessen?

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 18:40 von maxi19031994

Hallo maxi19031994!
Was denn für ein-?
Also bei mir funktionieren alle codes wo man entweder L+R, select oder start drücken muss nicht. Wann drückt man L+R, select oder start? Zu beginn des spiels oder wann? Und kannst du mir den code für die Götterkarten sagen oder den code für Exoia-Deck(5-Karten-Deck)? Ich schaff es einfach nicht Joey zu besiegen deshalb brauche ich das Deck!
Hoffentlich kannst du mir helfen!
Grüße
anne1412

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 14:16 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)