Malwieder neue angebliche infos (GTA 5)

Es sind jetz infos aufgetaucht die angeblich voon einem ehemaligen rockstar mitarbeiter sein sollen. Glaubt ihr das stimmt alles weil das sind ganzschön viele infos.
http://www.gtanext.de/news,id233,massenhaft_neu...

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:37 von lele3000

16 Antworten

cool ^^

Antwort #1, 25. März 2012 um 14:03 von gearspirit-player

Echt geil ^^

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:06 von Adrian94___Rockstar

das ist cool bloß ich glaube nicht das GTA 5 erst 2013 kommt . ich glaube es kommt wenn dann ende diesen Jahres .

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, ausser dass.
Ich denk auch, dass es höchstens ende 2012 raus kommt.

Antwort #4, 25. März 2012 um 15:00 von Adrian94___Rockstar

Ehemaliger Rockstar-Mitarbeiter, ja klaaaar... ich glaub kaum, dass ein (Ex-)Mitarbeiter der Firma irgendwas ausplaudern würde, sonst könnte er sich auf ne ganz schöne Geldstrafe gefasst machen.

Antwort #5, 25. März 2012 um 15:26 von DeadSkullhead

ich glaube das ist eine lüge!

Antwort #6, 25. März 2012 um 15:28 von HipHopman

Da glaubst du richtig.

Antwort #7, 25. März 2012 um 15:47 von DeadSkullhead

Wenn dass so ist.. dann bin ich auch ein Rockstar-Mitarbeiter xD lol

Ich bin nur ein Rockstar, kein Gamedesigner :D

Antwort #8, 25. März 2012 um 16:07 von Adrian94___Rockstar

Das mit dem Stau und der Polizei ist cool

Antwort #9, 25. März 2012 um 16:52 von GTA5PLAYERSS

@GTAIV1996 Mein Gott meinst du ich gehe hier alles durch bevor ich die Frage stelle. Auf den ersten blick Schien keine Frage derart für mich zu existieren. Meine Frage ist vielleicht offensichtlicher gestellt. Aber hätte ich gewusst das sie existiert oder solche arme Menschen wie ihr sie lest, hätte ich es sein lassen. Troll Kiddie ^^

Antwort #10, 25. März 2012 um 18:02 von HakanPhone

er glaubt den so ein müll?
Das mit albert wurde auch schon mal als info wohl gesagt aber entpuptte sich glaubich auch als fake
btw ich glaub nix was da steht
solange ich nix von rockstar richtig sehe ist alles nicht richtig/Fake

Antwort #11, 25. März 2012 um 18:16 von gelöschter User

Außerdem denk ich das viele lieber in los santos so wen wie CJ spielen wollen als irgend so nen alten
Ich würd lieber den der Vor der Polizei am ende wegrennt zocken oder den der im roten Cabrio das dach hochfährt :)

Antwort #12, 25. März 2012 um 18:19 von gelöschter User

Wie ich Leute liebe, die sich intellektuell vorkommen, nur weil sie ein paar Fremdwörter in ihre Ansagen setzen.

Antwort #13, 25. März 2012 um 18:52 von DeadSkullhead

wer? xD ich?^^

Antwort #14, 25. März 2012 um 19:09 von gelöschter User

Beste ist mit stau ich stell mir das schon so vor.Bin in meinem Infernus am chillen Mukke auf und dann seh ich auf der Autobahn Stau.
In Gta 4 würde ich jetzt den Raketten Werfer auspacken und alle in die Luft zerfetzen :)

Antwort #15, 25. März 2012 um 19:29 von feurigel

Feurigel haha mit Stau ist schon geil Raketenwerfer haha ich würd alles C4 legen um an der Seiten line entlangfahren und zünden haha

Antwort #16, 25. März 2012 um 20:13 von GTA5PLAYERSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)