modloader (Minecraft)

mehr bei mir früher hat er immer gefunit der 1.2 ist es immer so wenn ich ihn installiere das da steht minecraft has crushed

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:38 von sonicsonicsonic

8 Antworten

nochmal in einer verständlichen sprache (Deutsch, Englisch, Französisch)

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:44 von Arian_NY

Dann hast du ihn falsch installiert. Und wie Arian_NY schon sagte, schreib mal das wir was verstehen.

Antwort #2, 25. März 2012 um 13:55 von GameHelper04

tschuldige hab fast blind auf die tastatur geklickt das problem ist das der modloader bei mir nicht mehr funzt wen ich ihn installiere

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:55 von sonicsonicsonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich weiß doch wie man mods installiert ich hab schon auf altären versionen über 10 mods gehabt

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:56 von sonicsonicsonic

Wie gesagt, falsch installiert. Installier ihn mal mit einem YouTube Tutorial.

Antwort #5, 25. März 2012 um 13:57 von GameHelper04

boa man ich weiß wie man modloader installiert minecraft jar öffnen meta inf löschen dateien von modloader reinziehen

Antwort #6, 25. März 2012 um 13:58 von sonicsonicsonic

Ja also dann kann auch nichts schiefgehen.

Antwort #7, 25. März 2012 um 14:00 von GameHelper04

in der 1.0 ging alles fehler frei auch in 1.1 aber nicht in 1.2 das ist voll sch***e

Antwort #8, 25. März 2012 um 14:02 von sonicsonicsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)