Add-Ons (Skyrim)

wann kommen die add-ons?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 13:48 von ComanderCody501

8 Antworten

Frag doch mal Bethesda...

Antwort #1, 25. März 2012 um 13:54 von Fable_2

die entwickler haben angedeuted dass es erst mal 2 add-ons geben wird und zusätzlich zu den add-ons gibst es kleinere gebiete von tamriel und morrowind.die karte von skyrim ist nicht umsonst so groß gemacht also die äußeren unerreichbaren bereiche die von wolken verdeckt sind.wann die rauskommen weiß keiner aber wer braucht jetzt schon add-ons denn das game nimmt so viel zeit in anspruch mit all den haupt und nebenquests etc.

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:42 von roccoDLM

@rocco, also ich hab das game seit dem release und würde mich sehr über add-ons freuen... so viel wie es alle immer behaupten gibts da jetzt auch nichts zu tuhen.

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:01 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Race-Pro das ding ist das hauptgame hat schon viel entwicklungszeit gekostet und denke das die add-ons auch bissle brauchen werden.wahrscheinlich so dieses jahr im 4.quartal aber hast echt das ganze game schon durch?also haupt-nebenquest,skillbaum und alle erfolge?

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:24 von roccoDLM

ich hab es ja schon fast dursch und hab es seit dem 05.03

Antwort #5, 25. März 2012 um 21:04 von Pata11

Pata11 das glaube ich dir nicht.wenn dann was hast du bis jetzt alles geschafft? ich hab es seit 11.2011 und habe bis jetzt 175 std. gespielt auf meister und habs noch nicht durch

Antwort #6, 25. März 2012 um 21:55 von roccoDLM

rocco, ja ich habe das game schon komplett durch... bin level 81, alle gilden fertig, drachenpristermasken, alle schreie, alle erfolge und was weiß ich nicht alles, was es noch gibt... an spielstunden hab ich ca. 200...

Antwort #7, 26. März 2012 um 14:36 von Race-Pro1804

Race-Pro1804 ja glaub ich dir.ich finde bethesta hats echt drauf den leuten games zu bieten wie elder the scrolls 4 und jetzt 5 oder fallout 3 z.bsp., die echt einen ca. 200std beschäftigen und sogar noch drüber hinaus noch lust auf mehr machen...ja die add-ons kommen bald dieses jahr noch, ich wette im 4.quartal.wenn nicht bis dahin the witcher 2 zocken was im april oder mai für die xbox360 kommt

Antwort #8, 27. März 2012 um 00:14 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)