Waffen (Kid Icarus - Uprising)

welche waffe ist die beste?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 14:01 von Monkey_D_Link

20 Antworten

was haben solche fragen für einen sinn?Nur du kannst wissen, welche für dich am besten ist.wenn du lieber aus der ferne sniperst nimm einen stab, kämpfst du lieber auf kurze distanz, dann nimm klauen.Dazwischen sind die anderen waffen.dann gibt es noch die attribute, die bei fast jeder waffe unterschiedlich sind.es ist fast unmöglich zwei mal die selbe waffe zu kaufen, oder zu kombinieren!

Antwort #1, 25. März 2012 um 14:14 von Dracodrache

es gibt keine beste waffe jede waffe unterscheidet sich weil du sie entweder aus verschiedenen waffen herstellst und die waffen die du erhältst haben auch untserschiedliche stärken und schwächen ;D

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:15 von DENISZOCKER

es gibt tausend möglichkeiten, wie sollen wir
da die beste für dich finden, das mußt du selbst rausfinden...

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:21 von Feenazoha

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ALSO ICH PERSÖNLICH BENUTZE DIE GAOL KLINGE GANZ GERN besonders gut meiner meinung nach für nen ausgeglichenen kämpfer

Antwort #4, 25. März 2012 um 14:23 von yoshi-hasan

ich wollt nur wissen was halt so für euch die beste waffe is...
weil ich krieg immoment nur noch schrottwaffen :(
bzw lassen sich keine guten herstellen :o
aber trotzdem danke ;D

Antwort #5, 25. März 2012 um 14:53 von Monkey_D_Link

ich mag den stab des finsteren pit und die pandora-klauen gerne.

Antwort #6, 25. März 2012 um 15:38 von BananenFreakRoyal

Ich finde die Keulen gut aber nur im Multiplayer dazu noch unsichtbarer Schuss und den Laser strahl und dann immer auf den aufgeladenen Schuss warten und benutzen um Nahkämpfer abzuhalten benutze ich Minen schwarzes loch hält die Feinde auch noch fest sodass man sie besser trifft.

Solo finde ich alle schnell schießenden Waffen gut außer der Stab da der aufgeladene Schuss keine Zielverfolgung hat.

Antwort #7, 25. März 2012 um 16:42 von Bolby

Waffen die wie Bösse ausehen

Antwort #8, 25. März 2012 um 17:41 von gelöschter User

XD Waffen die böse sind

Antwort #9, 25. März 2012 um 18:51 von Inazuma11Fan

hab ich mir auch gedacht :D

Antwort #10, 25. März 2012 um 19:33 von Monkey_D_Link

waffen mit blumen!^^
flower-power for the win!xD

Antwort #11, 26. März 2012 um 20:23 von Link3000XD

wenn du auf solche stehst nehm doch die viridi-hände ;D

Antwort #12, 26. März 2012 um 21:44 von Monkey_D_Link

die hab ich ausprobiert sind aber schwach...moment mal was ist das für ein riesi...OMG!bamm!xDDDDDD

Antwort #13, 27. März 2012 um 19:36 von Link3000XD

Im Himmel:oh hallo pit!xD
weißt du wie ich gestorben bin,ein riesiges samenkorn!^^

Antwort #14, 28. März 2012 um 20:00 von Link3000XD

monkey was hast du geschrieben wurde das gelöscht?=D

Antwort #15, 29. März 2012 um 15:58 von Link3000XD

?wtf?

Antwort #16, 29. März 2012 um 18:30 von Monkey_D_Link

wtf was?=D

Antwort #17, 29. März 2012 um 18:53 von Link3000XD

was wurde gelöscht?
ps: des mit dem samenkorn raff ich net und finds auch net lustig -.-' ;D

Antwort #18, 29. März 2012 um 23:23 von Monkey_D_Link

zuerst mit der schreibsache:ich bekam ne mail dass du was dazu
geschrieben hast!xD ist aber nicht shclimm!

Antwort #19, 30. März 2012 um 13:51 von Link3000XD

und nun zu dem witz!
ich meinte damit ACHTUNG SPOILER dass eins dieser NULLBOMBEN
von viridi auf mich herunterfällt weil ich ja geschrieben habe dass die viridi-hände schlehct sind!;D
-jetzt ist es SOWIESO nicht mehr lustig!xDD

Antwort #20, 30. März 2012 um 13:53 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)