Kecleon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also kann man eigentlich Kecleon im team bekommen(der immer im Dungeon sachen verkauf).


hoffe auf antworten

Frage gestellt am 25. März 2012 um 14:13 von tarik-21

8 Antworten

Ja. Wenn du dem Kecleon im Dungeon-Laden was klaust, wird es dich mit vielen seiner Kumpane angreifen.
Allerdings kannst du es nur rekrutieren, wenn dein Pokemon über Lv. 90 ist und das Item Sympathie trägt. Und selbst dann beträgt die Rekrutierchance nur 0,1%. Soll heißen, ungefähr jedes 1000ste Kecleon wird sich dir anschließen.
Leider kein Witz. Kecleon ist das am schwersten zu rekrutierende Pokemon dieses Spiels. Viel Spaß^^

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:01 von gelöschter User

Es gibt einen Trick um Kekleon zu bekommen.
Übrigens: Ich habe ihn!
Durch normales bekämpfen kannst Du ihn wohl nicht bekommen.
Ich selbst habe es mit meinem stärksten Pokemon, Glurak Stufe 99 mit Sympathie, probiert. Kurzum: Vergiss es.
So, nun zum Trick:
Dieser kann sehr langwierig und eintönig werden, aber wenn Du Kekleon haben willst, bleibt Dir dieser Weg wohl kaum erspart.
Zuerst rekrutier alle Pokemon die nicht Niet und Nagelfest sind.
Hiermit meine ich fast alle: Die Legendären usw.
Allerdings nicht Jirachi, denn dieses gewährt Dir einen Wunsch.
Wenn Du Dich in der Wünschhöhle bis Etage 99 hochgekämpfst
hast, gewährt Dir Jirachi (nachdem Du es besiegt hast) einen Wunsch bzw. möchte in Dein Team. Nimm Sie bloss nicht in Dein Team, sondern wähle einen Wunsch vor ihr. Und zwar den "Es wird etwas Gutes geschehen (oder so ähnliches). Sobald Du dann die Wünschhöhle verlassen hast, weckt Dich Dein Freund am nächsten morgen auf und teilt Dir mit, dass etwas seltsames geschehen ist:
Unerwartet hat der Wind ein Pokemon vor Deinem Haus geblasen und dieses Pokemon möchte in Dein Team. Wenn Du nun schon fast alle Pokemon hast, rate mal, wer dann vor Deiner Tür steht?
Genau: Fred Feuerstein, alias KEKLEON. Natürlich steht Kekleon vor Deiner Tür und möchte sich Deinem Team anschliessen.
Wenn Du nun noch O.K. drückst, hast Du Kekleon.
Dieser beschriebene Weg funktioniert zu 100%, ist aber allerdings sehr müsam (99 Ebenen Wünschhöhle!).
So, das war es. Nun wünsche ich Dir entweder viel Spass in der Wünschhöhle oder, wenn Du Deine Zeit damit nicht verschwenden willst viel Spass bei NichtPokemon Aktivitäten.

Antwort #2, 26. März 2012 um 23:19 von tarik-21

Ui, dann hab ich wohl keine Wahl, den Jirachi vergnügt sich schon bei mir auf dem Mondlichtberg. Let´s Steal something!

PS: Warum wolltest du das mit Kecleon wissen, wenn du es eh schon hast?

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich habe es danach erfahren und wollte dir ein bischen helfen weil 0,1 prozent ohaaa du wirst 50 jahre dafür brauchen ;)

Antwort #4, 30. März 2012 um 20:43 von tarik-21

Ich würde aber genauso lang brauchen, alle Pokemon zu rekrutieren, zu trainieren und schließlich zu entwickeln, oder?

Antwort #5, 30. März 2012 um 20:47 von gelöschter User

naja aber es ist wahrscheinlicher das du mit hilfe von Jirachi Kecleon bekomst,als ihn von ein dungeon zu bekämpfen dass würde sooo lange dauern da würde schon bei mir die wut ausbrechen schon bei 2 tagen ;)

Antwort #6, 31. März 2012 um 22:26 von tarik-21

kann man jirachi noch rekrutieren nachdem man sich kecleon gewünscht hat?

Antwort #7, 10. April 2012 um 10:28 von bookuser

Ja klar. Jedesmal wenn du in die Wunschhöhle gehst, kannst du dir einen Wunsch erfüllen lassen (wenn du einen Wunschstein dabei hast), solange, bis du es rekrutiert hast.

Antwort #8, 10. April 2012 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)