Windows Absturz (Tomb Raider Underworld)

Hey~!

Jedes Mal wenn ich das Spiel spiele, fängt es nach wenigen Minuten an, extremst zu ruckeln und stürzt dann ab- zusammen mit Windows. "Der Computer wird heruntergefahren, damit er nicht beschädigt wird", steht dann in Etwa da und das eine Datei namens "ati3duag.dll" dafür verantwortlich ist. Ich hab's schon mit einer Neuinstallation probiert, allerdings hat das nichts genützt, der Fehler ist immer noch da.
Hilfe?!

Lg
Terraflamme

Frage gestellt am 25. März 2012 um 14:16 von Terraflamme

1 Antwort

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:01 von Tipp95

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)