Jagdbeute-Bug! (Oblivion)

Hallo Leute,
ich bin bei der Quest "Jagdbeute" in Bravil. Ich war jetzt bei der Festug Grief, bin einmal durch das Jagdrevier durch und dann wieder raus. Nun musste ich ja mit ansehen wie Aleron von Kurdan gro-Dragol erschlagen wird. Daraufhin habe ich ihn und seinen Khajiit-Bogenschützen getötet. Dann kam der Eintrag, ich solle Kurdans-Leiche nach dem "echten" Schlüssel durchsuchen. Das habe ich getan und denn Schlüssel gefunden. Da kam dann aber keine weitere Questlog und ich bin dann wieder in das Jagdrevier reingeganen, hab dann links die Tür geöffnet, den Hebel aktiviert, die Festung verlassen und bin mit dem Boot zurückgefahren. Dann wollt ich mit Alerons Frau sprechen, doch ich kann ihr nicht sagen das ihr Mann tot ist!
Was kann ich tun, da ich die Quest iqie nicht beenden kann?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 14:28 von Lego-mann

4 Antworten

Joh,

hast du mal geschaut auf was der Questzeiger auf deiner Karte Zeigt?

Man ließt sich ...

Antwort #1, 26. März 2012 um 07:53 von JCDenton

hab nachgeschaut aber der zeigt gar nichts, der is weg :/

Antwort #2, 26. März 2012 um 16:33 von Lego-mann

Ist wohl ein bug der ist vorallem bei dieser quest sehr üblich entweder man kommt nicht mehr von der insel weg oder das spiel ist hundertmal abgestürzt... na ja aber als trost so weit ich weiß gabs als belohnung nur ein bisschen gold und das geschlurchtse einer traurigen alten schachtel ^^

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:23 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

und ein Lehrbuch, das man auch anderen ortes finden kann.

Aber ich muß sagen, bei diesen Quest gab es bei meinen 13 Chars nie Probleme. Hängt gegebenenfalls an einem Mod oder du hast mal mit Cheats gespielt.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 26. März 2012 um 17:55 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)