kartenfetzen (Gothic 3)

brauche hilfe bei der suche des eisstabes. könnt ihr mir nur sagen in welchen MARKIERTEN GEBIETEN der karte ich fündig werden kann, da ja fast ganz varant markiert ist :(

Frage gestellt am 25. März 2012 um 14:40 von CNJcoldDeath

7 Antworten

Da bin ich auch gerade bei. Ein Gegner, ist bei Ben Erai.
Der zweite Gegner, ist auf der Insel, wo der tote Pirat liegt.
Mehr weiß ich im Moment nicht. Achte aber auf die Wartezeit bei dem Feuermagier. Wenn Du zu früh da bist, bist Du umsonst dort und musst wieder warten.
Falls Du früher den dritten Gegner findest, dann sag mal Bescheid.
Ich spiel zurzeit Divine Divinity.
Schönen Tag noch. :-)

Antwort #1, 25. März 2012 um 16:31 von gelöschter User

uiiii eine mission die auf Zeit geht ;P gefällt mir xD
gucken wär schneller fertig ist von uns 3 fange die quest mal an ^^ .

Antwort #2, 26. März 2012 um 13:47 von XxmarcoxX2

@ Hi marco. Du bist garantiert schneller. ;-P
Ich spiele Gothic nämlich nicht mehr.
Jetzt zock ich gerade Der Patrizier - hab auf Spieletipps dazu auch meine Meinung geschrieben und ein paar Tipps gegeben. Kannst ja mal reinschauen. - Gothic ist mir im Moment zu langweilig, habe es schon 10 mal durch. Sag trotzdem mal, wenn Du den dritten Gegner gefunden hast, wo der steckt.
Schöönen Tag noch. ;-)

Antwort #3, 26. März 2012 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
werd ich machen is kein thema

Antwort #4, 26. März 2012 um 14:59 von XxmarcoxX2

was meinst du mit `Gegner´?
heißt das die sachen sind im besitz anderer leute? also auf der gemeinten insel war ich schon aber da war nichts.

Antwort #5, 01. April 2012 um 20:06 von CNJcoldDeath

@ CMJcoldDeath. Lies doch mal die Antwort 1 nochmal genau.
Es sind nicht direkt Leute, es sind Untote. Im Moment, weiß ich nur einen Namen, " Der Gehäutete". Diese Queste, bekommst Du im Kloster bei Dargoth, nachdem Du dieser frechen Frau den Folianten gebracht hast. Wurde alles schon erwähnt. Such doch mal die Frage, Freche Frau, da erfährst Du noch mehr. Viel Spaß. :-)

Antwort #6, 01. April 2012 um 23:19 von gelöschter User

Also, ich habe jetzt alle 3 Gegner gefunden. Einer heißt:
Seelenloser und ist auf der Insel.
Einer heißt Gehäuteter und ist kurz vor Ben Erai.
Der dritte Gegner heißt: Geopfeter und ist nahe am Tempel von Al-Shedim. Wenn ihr mit Lester sprecht, schaut mal zur Anhöhe, wo die Leichen hängen und ein paar Oger rumschleichen.
Etwas dahinter, ist ein Minifriedhof und da ist der Geopferte.
Ihr müsst aber den Quest am Laufen haben, sonst wird das nichts.

@ marco. Ich war schneller. ;-P

Antwort #7, 25. April 2012 um 08:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)