alternativer titelbildschirm (Mario Kart)

hallo. bei mkw kann man ja diesen anderen titelbildschirm freischalten . es wurde mir gesagt dass man für den a. t. alle pokale des spiels gewinnen muss (habe ich sogar alle 3 sternchen) außer dem wurde mir gesagt dass man alle experten geister um drei sekunden schlagen muss und... das merkwürdige ist nur das ich alle bedingungen , die mir genannt wurden , habe aber ich habe trotzdem KEINEN alternativen titelbildschirm . könnte mir vielleicht irgenjemand der ihn schon hat sagen wie er ihn freigeschltet hat? DANKE in vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2012 um 14:46 von agente

4 Antworten

einfac durschspielen wenn immer noch nicht da ist weiß ich nicht

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:47 von gelöschter User

Wie geil das ich dich hier finde!
Weißt du wer ich bin?

Antwort #2, 28. März 2012 um 21:52 von LaytonsLehrling

ÄH NÖ (LISA PRADELLA) vielleicht? Ach ja, wisst ihr wodran es gelegen hat das ich den alternativen Titelbildschirm nicht bekommen habe? Ganz einfach: Ich habe nie den Film , der kommt wenn man einen grand prix geschafft hat, geguckt! (Ich bin immer auf Wii Menü gegangen) Leute , ich habe ihn einfach mal geguckt und voila ich HABE den alternativen Titelbildschirm ! Also für alle: Immer fleißig die Film/e gucken!

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:28 von agente

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hallo :D
Ich bin ein Freund ihres Sohnes. Dachte er wäre es. Richten sie ihm bitte einen schönen Gruß von mir aus und schöne Ferien.

LG

Antwort #4, 29. März 2012 um 21:29 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)