HÄ? Frage! (Uncharted 3)

Hey Leute, wollte mal einen kleinen Beitrag eröffnen, wo mal ein paar Leute ihre Bosster, die sie benutzen eintragen. Also ich benutze meistens Handel, Waffenexperte, Wieder im Sattel und Handel. Wenn ihr wollt, begründet warum ihr eure benutzt. Würde mich einfach mal interessieren.
LG :)

Frage gestellt am 25. März 2012 um 15:19 von DarkTigerSoul

14 Antworten

Warum benutzt du wieder im sattel ?
Nimm teufelskerl

Antwort #1, 25. März 2012 um 15:23 von gelöschter User

Ja stimmt, den benutz ich auch manchmal. Wieder im Sattel finde ich genz lustig. 1 Sekunden bis zum Spawn ^^

Antwort #2, 25. März 2012 um 15:24 von DarkTigerSoul

Wenn man oft stirbt kann mans ja verwenden ...

Antwort #3, 25. März 2012 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Oh junge nerv nicht. Als ob du Plündern 75-0 spielst ;)

Antwort #4, 25. März 2012 um 15:37 von DarkTigerSoul

Mach ich . xDDD

Antwort #5, 25. März 2012 um 15:40 von fifaprofi_

Teufelskerl ist da Gegenteil von Wieder im Sattel. Teufelskerl ist unumgänglich, wenn man viele Kills macht und nicht sehr oft stirbt, da einem sehr schnell Granaten und Munition flöten gehen. Wenn man aber nicht so viele Kills macht und oft stirbt, braucht man keine neue Munition, da man nach dem Respawn eh wieder welche hat, dafür kann man dann aber wieder schneller ins Game um noch einmal zu sterben.

Antwort #6, 25. März 2012 um 15:46 von Steakhouse

ich nehm regeneration und handel, als kickback hab ich rauchbombe

Antwort #7, 25. März 2012 um 16:02 von ml-2010

Nehme anvisiert und Handel du willst wissen wieso weil ich in den 2Runden in denen ich mit dir gespielt habe jeweils ein 22-0 hatte ;)

Antwort #8, 25. März 2012 um 16:40 von gelöschter User

Leichtfuß und Teufelskerl oder Waffenexperte und Teufelskerl.

Antwort #9, 25. März 2012 um 16:45 von Freelancer0

Rache find ih gut Wen dich jemand zusammen schlägt oder auch von hinten umbringt oder abknallt und in deiner Nähe ist trifft das bei mir oft

Antwort #10, 25. März 2012 um 17:34 von wwefanfeuer8

Nicht du, DarkTigerSoul ^^
Der, der mit Regeneration spielt xD

Antwort #11, 25. März 2012 um 18:03 von gelöschter User

Rache ist der schlimmste Noob-Booster von allen -.-
Aber da du noch Anfänger bist wirst du da schon hinterkommen ;)
Nimm in trotzdem raus -.-

Antwort #12, 25. März 2012 um 18:08 von gelöschter User

Mw2-Player, das sagst du nur, weil dich die Granaten immer erwischen. Kein Skill um die Granate wegzuwerfen? :O Rache ist der beste Booster, damit ziehe ich immer jemanden mit und so bekomme ich mehr Kills und freue mich darüber.

Antwort #13, 25. März 2012 um 19:04 von Steakhouse

FF und Handel (auf gold)
oder FF und Teufelskerl
als Kickback Megabombe

Antwort #14, 25. März 2012 um 21:29 von cioo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)