stolloss (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute wie bekommt man ein stolloss hat irgend ein stärker Trainer ein stolloss ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. März 2012 um 16:05 von Gangster_96

19 Antworten

also du musst in der safari-zone zuerst ein Stollrak fangen und dann erst enwickelt es sich auf level 42 zu einem Stolloss.

Antwort #1, 25. März 2012 um 16:40 von guarama

"hat irgend ein stärker Trainer ein stolloss ?"

Wieso? Willst du es dir via Cheat vom Trainer fangen?
Das ist echt arm.

http://www.pokewiki.de/Stollunior#Fundorte
http://www.pokewiki.de/Stollrak#Fundorte
http://www.pokewiki.de/Stolloss#Fundorte

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:06 von derschueler

Wieso denkt ihr immer gleich cheaten?

Vielleicht will er es nur sehen, um es im GTS dann zu tauschen.

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:39 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Dann hat er JETZT die Chance das klarzustellen.

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:47 von derschueler

...oder auch nicht...

Antwort #5, 26. März 2012 um 22:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich frag mich immer:

Wenn die wirklich immer ein Trainer wollen, um es ihnen per Cheat zu stehlen, wieso cheaten die sich nicht gleich selbst das Pokemon?

Antwort #6, 26. März 2012 um 22:08 von mew92

Fehlende Hirnmasse oder Langeweile. (<- Fakt)

Antwort #7, 26. März 2012 um 22:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das denk ich mir auch manchmal, aber ich will mich doch an ein Fünkchen Hoffung klammern, dass solche Leute nicht ganz so wenig Hirnmasse haben.

Wobei mir einige Menschen mir jeden Tag das Gegenteil beweisen XD

Antwort #8, 26. März 2012 um 22:17 von mew92

Es gibt schon welche mit Hirnmasse ^^
Das wären Dimi und LoL im S/W-Bereich ^^

Antwort #9, 26. März 2012 um 22:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das ist gut :D

Nur spiele ich kein S/W, ich finde die Pokemon nicht so gut gelungen und das verdirbt mir etwas den Spielspaß :/

Antwort #10, 26. März 2012 um 22:21 von mew92

In S/W lassen sich zumindest mehr Leute sehen lassen, die Online/über Wi-Fi kämpfen (wie ich) xDDDDDDDDDDDDD (Schließt auch PO mit ein ^^ )

Antwort #11, 26. März 2012 um 22:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Nur spiele ich kein S/W, ich finde die Pokemon nicht so gut gelungen und das verdirbt mir etwas den Spielspaß :/"

Ein ziemlich häufiges Argument. Wobei ich es für ziemlichen Schwachsinn halte...^^
Man kann sich mit deren Optik durchaus anfreunden.
Maxax, Exca, Dressella, ...IROKEX <3

Antwort #12, 26. März 2012 um 22:26 von derschueler

Trike... Obwohl - am schönsten finde ich immer noch Meloetta <3

Antwort #13, 26. März 2012 um 22:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Manche gehen, die neuen Dino-Pokemon finde ich zum Beispiel voll cool, aber so allgemein gesehen nicht so.

Und nein, bisher konnt ich mich mit denen nicht anfreunden. Für mich muss ein Spiel in erster Linie Spaß machen, und dann will ich gut darin sein XD
Aber das kann ich nicht bei S/W, da ich mit Pokemon rumlaufe, die ich nicht so mag und damit habe ich keine Lust weiterzuspielen :/

Antwort #14, 26. März 2012 um 22:31 von mew92

Naja. Man muss ja nich immer objektiv sein...
Aber bitt. Du kannst machen was du willst.^^

Antwort #15, 26. März 2012 um 22:34 von derschueler

Werd ich auch ;)

Naja, würdest du zum Beispiel lieber Naruto oder DBZ spielen? Wenn du Naruto nicht magst, lieber DBZ und umgekehrt.

Selbe prinzip bei Pokemon: SS, wo Pokemon sind die mir gefallen, oder S/W, wo Pokemon sind, die mir nicht so gefallen?

Naja, müssen das aber nicht breitdiskutieren, ich denke es ist klar wie ich das meine XD

Antwort #16, 26. März 2012 um 22:46 von mew92

Schon mal was von Ev's gehört das bringt nämlich 3 verteidigung ev's

Antwort #17, 13. Mai 2013 um 15:22 von Softwayte

Da bringt es mehr, auf kleine Schwache zu kloppen als einen einzelnen Trainer wegen 3 EVs zu suchen.

Antwort #18, 13. Mai 2013 um 16:52 von mew92

Ich wollte nur 3 vert. dv's für mein kapoera weil ich sonst kicklee hätte icvh finde cheaten selber dumm

Antwort #19, 03. Juni 2013 um 14:15 von Softwayte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)