Probleme mit der WII (Super Smash Bros Brawl)

Das hat zwar nicht richtig mit dem Spiel selbst zu tun aber vlt kann mir ja jemand helfen ^^

Immer, wenn ich versuche eine meiner drei Fernbedienungen anzumelden, blinkt diese kurz auf und macht dann gar nix mehr. Akku ist voll und auch die WII funtkioniert sonst einwandfrei. Die Kabel weisen ebenfalls keine Mängel auf
Hab auch schon synchroniesieren versucht, ohne Ergebnis...

Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? :'(

Frage gestellt am 25. März 2012 um 16:12 von Mr_Vokiman

3 Antworten

Also...du nimmst den batteriedeckel deiner FB ab und öffnest die Kappe vor dem SD-Schacht an der Wii-Konsole.
Nun siehst du sowohl an der Wii als auch auf der Rückseite der Remote jeweils einen roten Knopf. Diese beiden Knöpfe drückst du gleichzeitig. NICHT HALTEN SONDERN NUR EINMAL DRÜCKEN (LOSLASSEN)
Nun wartest du etwa 5-10 Sekunden.

ach jaa und ich hab das nur aus einem anderen forum kopiert, also wenns nicht geht bin ich nicht schuld xD
und vllt. solltest du noch bei google schauen ob es da irgendwo beschrieben ist ^^

Antwort #1, 25. März 2012 um 16:22 von gelöschter User

Das hab ich schon ein paar mal versucht :(
hat aber nix gebracht -.-

Antwort #2, 25. März 2012 um 16:59 von Mr_Vokiman

dann weiss ich auch nicht weiter :/

Antwort #3, 25. März 2012 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)