Welches Erweiterungspack ? (Sims 2)

Was ist ein gutes Erweiterungspack ich habe schon Haustiere, nightlive und party-accessoires.
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2012 um 16:37 von isasimfan123

4 Antworten

ich würde mir auf jeden Fall noch Freizeitspaß und Vier Jahreszeiten holn =D das sind meine lieblingserweiterungen

hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort #1, 26. März 2012 um 00:47 von SimsNightPlayer

sind da auch viele Objekte bei den erweiterungen ? :)

Antwort #2, 26. März 2012 um 18:34 von isasimfan123

also bei freizeitspaß gibt es einige... wie z.B. ein werkdingens mit dem du STEUERBARE ROBOTER bauen kannst =D

bei dem anderen weiß ich es nicht so genau weil ich das noch nicht habe *heul* ich habe es aber bei meiner besten Freundin gesehen und ausprobiert, ich weiß dass es da eine wasserrutsche und gewächshäuser und all so zeug gibt =)

hoffe ich konnte nochmal helfen^^

LG

Antwort #3, 26. März 2012 um 23:23 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich würde Freizeitspaß, Vierjahreszeiten oder Apartmentleben emfehlen ich hab alle davon und es gibt auch coole Objecte und Cheats !

Antwort #4, 27. März 2012 um 21:27 von SmileyP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link