kein top-team-vertrag (F1 2011)

meine 1. saison ist grade rum und ich war für williams gefahren und hab nur vertragsangebote von den schlechteren teams(hrt,virgin,lotus) bekommen..
ich war in der fahrerwertug und konstruktionswärtung 4.


wieso hab ich keine verträge bekommen?

PS: mein rivale war Vettel, der auch weltmeister geworden ist. ich war aber vor button und massa also hätten mir doch eigendlich ein paar teams nen vertragsangebot geben müssen oder?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:10 von Wurstkopf96

10 Antworten

Naja um Angebote von den Top teams zu bekommen musst du entweder oft gewinnen oder deinen Rivalen schlagen also dein Rivale war ja Vettel und hättest du den schlagen hätte Red Bull dir ein Angebot gemacht

Antwort #1, 25. März 2012 um 17:19 von rajang96

ja aber isses nicht trotzdem dumm, obwohl ich 4. in der meisterschaft geworden bin, nicht wenigstens nen vertrag bekommen hab von anderen teams(abgesehen von den oben genannten)?

ich hatte 6 siege...

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:47 von Wurstkopf96

Ja schön is es nich da hasse natürlich recht und warum du von anderen vereinen kein vertrag bekommen hast kannich dir auch nich sagen aber Versuch dir nächste Saison doch ein etwas leichteren Konkurrenten zb n Renault, mercedes, Ferrari

Antwort #3, 25. März 2012 um 17:51 von rajang96

okay danke ;D

eine frage hab ich noch: wenn ich vettel als rivale nehme und am ende besser bin als er und einen vertrag bekomm, nehm ich dann seinen platz ein, also hab ich webber als teamkolegen oder nehm ich webbers platz ein und hab als teamkolegen vettel?

Antwort #4, 25. März 2012 um 20:14 von Wurstkopf96

Wenn du Vettel als Rivalen schlägst und das Angebot von Red Bull annimmst bist du mit ihm in einem Team weil du den Platz des 2 fahrers einnimmst also bei Red Bull webber und bei ferrari wäre es Massa usw
Ich weiss jetz nur nich welcher von euch beiden dann der 1 und welcher der 2 Fahrer ist

Antwort #5, 25. März 2012 um 20:39 von rajang96

ah okay.. aber... wenn man den 2. fahrer als rivale wählt? fällt dann der erste weg oder geht das garnicht? :D

Antwort #6, 25. März 2012 um 21:48 von Wurstkopf96

Ich glaub es fällt immer der 2 Fahrer eines Teams weg egal wer dein rival ist

Antwort #7, 26. März 2012 um 06:35 von rajang96

aber ich hatte als Rivalen Schumacher und Rosberg ist jetzt mein Teamkollege und der ist ja eigentlich 2. Fahrer

Antwort #8, 26. März 2012 um 14:06 von oli-98

Ich hab ja auch gesagt ich GLAUBE war mir da selber nich sicher fand ich aber logisch ..

Antwort #9, 26. März 2012 um 14:08 von rajang96

ich habe auch zu mercedes gewechselt ( von Mclaren :D ) und hatte rivale schumi , bin noch mclaren hoffe ich habe schumi als kollegen .. ich mag nico nicht so

Antwort #10, 30. März 2012 um 21:33 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)