Riesen Probleme mit der Lagg Compensation! (MW 3)

Hallo Community,

Eigentlch schon seit dem ich Mw3 das erste mal spielte habe ich schon nach kurzer zeit ein grawierendes Problem bei mir entdeckt.Ich habe es zuerst bemerkt,als ich mir mal einige Killcams ansah.Und zwar bzieht sich das Problem darauf,dass ich etwa 1-2 Sekunden gesehen werde,bevor ich meinen Feind sehe.Genauso wie meine ersten 2-3 schüsse nie ankommen.Ich stellte erstmal eine Prognose auf den Host.Ich dachte wenn er in Amerika oder anderswo sitzt,dass ich deswegen diese laggs habe.Aber falsch gedacht.Es ist ja wirklich immer.Egal ob der Host in Deutschland,Amerika oder sonstwo is.Da ich oft mit Freunden zocke und die mir gößtenteils sagen solche Probleme nicht zu haben zweifle ich auch schon an der Lagg Compensation.Vielleicht liegt es auch daran,dass ich meine Internetverbindung über einen WLAN Router beziehe und zwar auch durch WLAN und nicht durch ein LAN-Kabel.Ich habe eig guten Empfang.
Naja,ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.
THX im Vorraus

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:34 von MetroidDark

9 Antworten

Schon mal daran gedacht, dass du der Host gewesen bist und dadurch den Nachteil hattest, weil die Lagg Compensation führt bei den Hosts eig meist zu größeren Lagg´s.

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:38 von ThegreenDragon

Aber auch nur, wenn er einen schlechten PC und oder eine schlechte Leitung, sonst sollte es eigentlich keinerlei Einfluss auf das Spiel selbst haben. Das kann man allerdings schnell abschalten, dass man Host wird indem man den NAT Typ auf strict setzt. Ansonsten, wenn er nicht Host ist kann es auch sein, dass ab und an Verbindungsabbrüche im Router selbst sind.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:46 von LancerEvo

Ja aber ich dachte, wenn man selbst Host ist und jmd von irgendwo her hat, der ne richtig langsamme Verbindung hat, werden doch alle auf seine (also die langsamme Verbindung) zurückgestuft oder so, sodass es bei den meisten bzw. allen Lagg´s gibt oder hab ich das falsch verstanden ?

Antwort #3, 25. März 2012 um 18:49 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein. Das war so geplant, ja aber es ist nicht so. Ich habe das schon oft genug erlebt, dass auch einzelne in der Lobby nur laggen, es wird nie auf alle projiziert.

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:31 von LancerEvo

an alle! Wäre ich Host gewesen,dann hätte ich dies auch erwähnt.Mein NAT-Typ ist nicht offen und das sol auch so bleiben

Antwort #5, 25. März 2012 um 20:28 von MetroidDark

Leute,jetz wisst ihr ja dass ich net host sein kann.Denkt ihr es liegt am WLAN?Die verbindung is zwar echt gut,aber trotzdem das halt mit der Zeitverzögerung im Game.

Antwort #6, 25. März 2012 um 20:31 von MetroidDark

WLAN kann der Ursprung sein, es kann aber auch genau so gut der Chip im PC sein, oder der Router selbst. Für permanente Laggs würde ich eher den Router verantwortlich machen, oder eine langsame Leitung.

Antwort #7, 25. März 2012 um 20:33 von LancerEvo

Nein,um das nochmals zu betohnen:Es sind in dem Sinne keine Laggs,es ist halt ne verzögerung,das ich mein gegner 1-2 sekunden vorher sieht,bevor ich den sehe.Leitung is gut,WLAN modem relativ neu und am Empfängerchip den ursprung zu setzenn schließe ich auch aus.Naja was soll mn machen,ich werd mir wohl einn LAN Kanal bohren lassen müssen.Trotzdem vielen dank

mfg

Antwort #8, 25. März 2012 um 21:29 von MetroidDark

Eine Verzögerung ist ein Lagg, ein Ausfall gewisser Pakete, die zu spät kommen.

Antwort #9, 25. März 2012 um 21:32 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)