Wie bekomme ich die Blitzschwert Trophäe? (Final Fantasy 13-2)

Guten Tag,
Ich habe da eine frage und zwar,wie bekomme ich die Blitzschwert Trophäe und was ist dieses "Mogronometer" Habe alle trophäen außer diese und die platin natürlich.

Nun Zu meiner zweiten frage: Im kollosseum ,spricht ganze zeit son typ von wegen" das bald son großer kampf los gehen soll,wo die stärksten bestien mich böse fertig machen sollen usw. " <-- so in der art :D nur warum kommt dieser überkapmf nicht? Habe alle fragmente usw. alles bis auf diese zwei oben genannten trophäen

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:39 von Sonnebrille

2 Antworten

1. 100 mal hintereinander nen Präventivschlag machen, ohne einen Kampf ohne Präventivschlag zu haben.

2. Das ist ne Anspielung auf die kostenpflichtigen DLC´s, wo du in ne Arena kommst und dort kämpfen darfst. Gibt mehrere Gegner.

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:00 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
erstmal danke. Zu den dlc,habe bis jetzt jedes einzelne gekauft und da ist immer noch das selbe :S Meine das kolloseum,wo man dieses eine artefakt bekommt,womit man dann später in die steppe kann.

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:21 von Sonnebrille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)