SSJ2 Frage? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Eine Frage ?
Was glaubt ihr warum konnte Trunks SSJ2 nicht gegen Cell ausrichten und Son-Gohan SSJ2 hat keine Probleme gegen ihn.
Kommt jetzt nicht mit dem Text das Son-Gohan fast verloren hätte das war schon ei anderer Cell.
Den der Hatte SSJ Goku Teleport Fähigkeiten und seine Kräfte

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 20:45 von gelöschter User

11 Antworten

trunks war nich wirklich ein ssj2, er hatte vll ansatzweiße die kraft aber ihm fehlte die schnelligkeit, er hat sich nähmlich nur aufgepumpt, was goku im raum ja auch konnte, nur weil die folge ultra trunks hieß is er kein ssj2

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 21:14 von LX16

Ja aber bei den DBZ spielen hieß er ja auch SSJ2 deshalb wollt ich wissen warum .
Ich weiß er war zu langsam aber er hätte Cells angriffen Standhalten müssen so fdenke ich es.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 21:19 von gelöschter User

nein, er heißt in den spielen doch nich ssj2 ( oder?, wenn ja, dann ist das wohl n fehler ), ich kenns nur dass da ultra trunks steht, oder super trunks

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 21:24 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Bin mir nicht sicher aber budokai ,2,3 steht immer Transformation SSJ2 Trunks und dann die Tastenkombo und noch wie viel Ki mann braucht.

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 21:32 von gelöschter User

Bei den 3 Tenkaichis muss ich nochmal nachkucken

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 21:32 von gelöschter User

ja, die spiele sind auch etwas veraltet, es kommt öfters vor dass in spielen solche kleinen fehler sind

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 21:33 von LX16

Aber wenn in Tenkaichi 3 steht werd ich nochmal nachkucken dann wird es wohl war sein das er SSJ2 ist weil Tenkaichi ist das neuste und schätze mal von den Namen und Transformatione Fehlerfrei

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 21:35 von gelöschter User

bei tenkaichi bin ich mir eigentlich sehr sicher dass da super trunks oder ultra trunks steht

Antwort #8, 16. Dezember 2007 um 21:43 von LX16

Au backe, es kam so weit ich weiß nur einmal vor das Trunks sich in ssj2 verwandelt hatte es war in DBZ Budokai 3.

Antwort #9, 17. Dezember 2007 um 15:43 von SolonJhee

Nein Trunks, heißt in den Spiel Super Trunks, aber er heißt in wirklich Ultra Trunks sowie ich. Mir gefällt von Trunks den Körper und die coole Frisur.

Antwort #10, 17. Dezember 2007 um 17:28 von gelöschter User

des hab ich mal in einem heft gelesen:
manche sajajins konnen den ssj2 status nicht erreichen deswegen werden sie dann zu supertrunks zb. vegeta gehort auch dazu.
eigendlich ist es fü sajajins auch unmöglich ohne hilfe von boruzu wellen oder so zum ssj4 zu werden aber goku kann des weil er irgendwie psychisch dazu in der lage ist(ds weis ich nicht mehr genau)

Antwort #11, 19. Dezember 2007 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)