Wichtig! zwei Fragen. (Digimon World)

1. Ich will ins Käferland und habe mir auch schon die Angel von Shogungekomon geholt aber Seadramon kommt nicht! Zu welcher Zeit muss ich dort sein und muss mir jemand sagen, dass er da ist?
2. Ich verstehe das mit der FLCH anzeige nicht!?
Spiele Deutsche Version

Frage gestellt am 25. März 2012 um 17:56 von nicolas_97

6 Antworten

1.entweder nachmittags oder vormittags

2.zu dieser frage kann ich dir nicht helfen weil ich es nicht so gut die erklärung schreiben

Antwort #1, 27. März 2012 um 16:34 von geheimagent1515

1. Nachmitags, also das vor der Nacht

2.Die FLCH anzeige, zeigt dir, wie oft dein Digimon auf den Boden gemacht hat. Bei 16 mal, Digitiertes sich und die anzeige ist wieder leer. Das Digimon, zudem es wird (das ich nicht nennen will) ist Schlecht, also geh lieber immer schön auf Toilettet ;)

Antwort #2, 28. März 2012 um 08:36 von Freak-boy

1.ok danke :D aber ich muss vorher nicht mit jemanden reden oder?

2.ja das weiß ich aber wenn man sich hier bei spieletipps die digitationsliste mit allen Digimon ansieht, merkt man das man manchmal pflegefähler also auf den Boden s******* muss? Und ich wollte jetzt wissen... ok das ist schwer zu beschreiben :PP also lieber mal ein Beispiel. Mein Digimon hat sich aufgelöst und ich hatte wegen Seadramon 3x auf den Boden gemacht. Die Flch anzeige hat es ja "geärbt". Als nächstes wollte ich mir ein Piximon machen. Für das braucht man ja 15 Pflegefehler. Zählen jetzt die 3 von anderen mal auch mit?

Antwort #3, 28. März 2012 um 18:58 von nicolas_97

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja, die Fehler zählen weiterhin. Solange die Leiste nicht komplett voll war, zählen die Immernoch.

Wen du also dir ein Digimon holst und hast 5 Pfelefehler und gehst dann immer schön auf Toilette, Dann hast du die 5. Bis du 6-15 draus machst. Dann hst du den Neuen Fehler wert. Und bei 16 wird der halt zurück gesetzt

Antwort #4, 31. März 2012 um 08:09 von Freak-boy

Es gibt ein paar sachen zu beachten...
1.: für seadramon muss man im unteren teil des See's sein, d.h. von dort sieht man nen großen baum. Am besten die angel nach links weit auswerfen, dort sieht man seadramon's schatten im wasser am besten (wodurch du weisst das er da ist)
2.: Betritt das gelände nachmittags, um genau zu sein dann, wenn der zeiger der uhr in den neuen bereich überwandert.
3.: falls seadramon immer noch nicht auftaucht, musst du wohl oder übel erst die spielzeugstadt machen, warumonzaemon dort besiegen und dann mit einem (freundlichen) panzer ganz links unten in der stadt reden. Danach taucht seadramon noch öfter auf!

was deine sch***sshaufen-symptomatik betrifft: geh auf toilette! oder nimm ein camping_wc mit

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:38 von Funplayer111

du musst für seadramon erst mit tankmon reden (der panzer in der
spielzeugstadt(fraundlicher))

Antwort #6, 12. April 2012 um 22:13 von gtfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)