Hallo erstmal (Minecraft)

Also ich mache einen MCforge server aber immer wenn ich einen erstellt habe und auf minecraft.net auf multiplayer den namen eingebe komt mein server nit und viele leute sagen port freischalten und immer wenn ich auf portfreichalten gehe kommt portclosed waas beduetet das und wie kann ich meinen server auf minecraft.net finden

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:10 von Gaemer84

4 Antworten

Was zum Teufel ist Mc Forge?

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:32 von GameHelper04

das ist wenn du minecraft nicht gekauft hast aber einen server erstellen willst kannst du dir MCForge downloaden und damit nen classic server erstellen

Antwort #2, 25. März 2012 um 18:40 von Gaemer84

Dann gibt's keinen Support.

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:37 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@GameHelper: Grundsätzlich stimm ich dir da ja zu aber da es hier um nen Classic-Server geht würd ich sagen es macht nicht allzu viel aus ob ers jetzt gekauft hat oder nicht, Classicmodus ist ja kostenlos.
Zum Thema Ports freischalten, du musst den Port über der der Server ins Netz geht in der Firewall/dem Router freischalten, sonst wird sämtlicher Datenverkehr blockiert. Dazu ist es aber praktischer in Google danach zu suchen, das ist einfacher als es hier jetzt zu erklären

Antwort #4, 25. März 2012 um 21:37 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)