Evoli entwickeln ?! (Pokémon Blattgrün)

Ich möchte mein Evoli entwickeln zu Psiana oder Nachtara und ich hab ihm jetzt schon den Kingstein gegeben und trainiere es auch aber es entwickelt sich einfach nicht.
Ich war auch schon bei Sarah und die meinte es könnte nicht glücklicher sein.
Habt ihr irgendeine idee was ich falsch mache?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:16 von Humanuid

6 Antworten

Warum gibst du ihm den Kingstein? Da könntest du ihm genausogut nen Pokeball zu tragen geben^^

Bei maximaler Zuneigung entwickelt es sich:

-tagsüber zu Psiana
-nachts zu Nachtara

Ein Level up brauchst du allerdings schon noch, aber das is klar oder?
http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #1, 26. März 2012 um 08:24 von derschueler

hab ihm Kingstein gegeben weil das jemand bei spieletipps in tipps und cheats geschrieben hat
/gba/pokemon-blattgrue...
und ich hab ja geschrieben das die Zuneigung voll ist warum entwickelt sich das nicht?

Antwort #2, 26. März 2012 um 12:45 von Humanuid

Da es in Blattgrün/Feuerrot keine Uhrzeiten und auch keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht gibt, ist es nicht möglich Evoli zu Nachtara bzw. Psiana zu entwickeln

Antwort #3, 26. März 2012 um 14:44 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
@Humanuid: Aus dem Tipps Bereich würd ich nie irgendwelche Infos nehmen. Höchstens die KOmplettlösung der Story...

@Mudkip: Stimmt. Hatt ich direkt vergessen...xDD

Antwort #4, 26. März 2012 um 15:20 von derschueler

achso :(
danke euch beiden

Antwort #5, 26. März 2012 um 16:54 von Humanuid

Du müsstest das Evoli auf eine Smaragd Edition übertragen und es dort trainieren (Zuneigung). Es sind zwar keine Tageszeiten in dem Spiel sichtbar, aber du hast eine Uhr in deinem Zimmer im Spiel, die anzeigt, welche Uhrzeit es gerade hat.
LG Lunar the wolf

Antwort #6, 28. März 2012 um 16:23 von lunar-the-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)