Wo kann ich den Flammenwerfer GENAU finden? (Grand Theft Auto 3)

Ich habe die Beschreibung wie man an den Flammenwerfer kommt genau befolgt die lautet ja so:

Flammenwerfer

von: Robcom

Wollt ihr ohne Cheats ganz leicht an den Flammenwerfer kommen dann müsst ihr nur an der Bahnstation an der kaputten Brücke gehen (wenn man von der kaputten Brücke kommt, die linke äußere Straße am Wasser). Dann auf die Bahnstation rauf und wieder Richtung kaputte Brücke laufen dann kommt als Erstes ein Haus, wo oben der Flammenwerfer liegt.

___
das problem: ich finde KEIN erstes Haus das nahe der brücke ist.
und das erste haus wo ich drauf kann hat nur ein verstecktes päckchen und KEINEN FLAMMENWERFER!

ich frage mich also wo GENAU der ist. (Oder ob es den für gta3 (iphone/ipad) überhaupt gibt?) Wenn ja Wo?

danke schon mal im voraus!


Larry

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:23 von larry99

11 Antworten

Mach 60 Feuerwehrmissionen, ist einfacher.

Antwort #1, 25. März 2012 um 22:21 von DeadSkullhead

Ja danke aber ich suche nach einem Ort wo der Flammen Werfer liegt aber wo wir schon dabei sind ... Wo finde ich ein feuerwehr Auto mit dem ich löschen kann?

Antwort #2, 26. März 2012 um 06:51 von larry99

Aaa das Feuerwehr Auto hat sich erledigt aber der Ort des Flammenwerfers nicht!

...

Antwort #3, 26. März 2012 um 14:56 von larry99

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Der Ort würde dir wenig nützen. Da brauchst du 3 Minuten, bis du zu dem Platz kommst, wo du Flammenwerfermunition für 15 Sekunden bekommst. Mach lieber die Feuerwehrmissionen, dann kriegste das Ding dauerhaft vor deine Speicherhäuser und musst nicht ewig lange mit Suchen Zeit verschwende.

Antwort #4, 26. März 2012 um 15:39 von DeadSkullhead

Jaaa schon aber ich brauche den Ort vom Flammenwerfer ist mir erstmal egal wielange ich den hab ich brauche ihn!

Antwort #5, 27. März 2012 um 07:35 von larry99

ich will jetzt auch wissen wo der flammenwerfer ist! nu hört auf mit feuerwehrmissionen... wo ist der flammenwerfer?!

Antwort #6, 08. April 2012 um 19:51 von Jimothy

Ja du sagst es! Mein ich doch!

Antwort #7, 09. April 2012 um 18:55 von larry99

Vergisst alles hier ist der Flammenwerfer: ihr kennst die hoch-bahn-station am kai richtung zweite insel? die die fast gegenüber von eurem versteck ist. ihr läuft auf den bahnschienen entlang richtung norden ... recht lange. und irgendwann kommt auf der rechten seite ein haus mit einem stahlmast drauf der aussieht wie so ein strommast. Dort drauf ist der flemmenwerfer und ein verstecktes päckchen.

Antwort #8, 10. April 2012 um 09:54 von Jimothy

Und noch was tolles: von wegen wenige munition! nach jedem abkacken liegt der flammenwerfer neu da! mit neuer munitio-hoooon!

Antwort #9, 10. April 2012 um 10:19 von Jimothy

Jo jo ho ho ho ho DAAAAAANKEEE !

Antwort #10, 10. April 2012 um 14:37 von larry99

kein problem ;)

Antwort #11, 14. April 2012 um 16:38 von Jimothy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)