wie schaltet man die Charas frei? (Naruto Ninja Storm Generations)

mit Stormpunkten oder mit den Stories?oder ganz anders?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:26 von Skyline991

12 Antworten

Also mit der Story Größtenteils sowieso
Und joa kp ob es da überhaupt sp geben wird aber glaub schon

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:30 von mance

Gibt keine SP mehr.

Antwort #2, 25. März 2012 um 19:45 von gelöschter User

hier der erste cheat ich weiß nicht ob er stimmt aber eein versuch mal wert :DDD

/ps3/naruto-ninja-stor...

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:51 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wäre cool wenn die Karten Codes stimmen würden :D

Antwort #4, 25. März 2012 um 20:07 von mance

Würd nur gern wissen wie man ins cheat menü kommt

Antwort #5, 25. März 2012 um 21:58 von remimex

also nur über die stories und cheat menü?

Antwort #6, 25. März 2012 um 22:22 von Skyline991

ich wette das wen der cheat echt gehn solte ein Trophe gesperrt werd wie bei GTA4

Antwort #7, 26. März 2012 um 00:41 von Eggo

Ach Gott, was ist das wieder für ein Wirrwarr.

@Rexhep17 der erste Cheat dort ist absolut sinnfrei, da er nicht und niemals funktionieren wird!

@mance ja die dürften in jedem fall Stimmen, nur weiß ich nicht ob man die auch für die Europa Version benutzen kann. Wenn nicht, stehen die Codes für die europäische Version aber sicher auch ganz schnell im Internet!

@remimex im Spiel kommst du da rein, ganz einfach außerdem ist es kein Cheat Menü, sondern ein Code Menü wo man die Codes von den Karten eingibt!

@Skyline991 Nur über die Stories! Es gibt kein Cheat Menü und auch im Code Menü würden keine Charaktere freigeschaltet werden!

@Eggo nein der funktioniert nicht und wieso sollte eine Trophäe gesperrt werden? Wie wo was komisch was hat Naruto bloß mit GTA4 zutun ach ja genau gar nix!

Antwort #8, 26. März 2012 um 01:15 von gelöschter User

ScarxSchool es is nicht nur GTA es sind viele wen man ein Cheat Benutzt sons were es ja mies hat man ja gleich die Trophähe Alle Chrackter Zb =)

Antwort #9, 26. März 2012 um 01:19 von Eggo

Ok, wenn du meinst ist mir eigentlich auch ziemlich wayne, nur hab ich den Zusammenhang nicht verstanden besonders weil das ja eh kein Cheat ist für Generations.

Also wie gesagt WAYNETRAIN AUF ZUM WHATEVERREST.

Antwort #10, 26. März 2012 um 01:37 von gelöschter User

xD naja mir auch das wahr einer der das gemacht hat der auch hier drin stehn will xD

Antwort #11, 26. März 2012 um 02:05 von Eggo

Ja ich glaubs auch xD

Antwort #12, 26. März 2012 um 02:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)