häte mal 2 fragen hilfe würe cool ^^ :) (Skyrim)

1. neuerdings kann schatenmäne sterben wen ich es ausfersehn mit nem pfeil treffe ( so ca 150p schaden ) ( normal ist es ja unsterblich hab bis jetzt immer nach dem killen von ihm den letzten spielstand geladen und versucht es nicht zu killen )

aber meine eigentliche frage : fals es mal stirbt kann ich es dan irgentwie immer wiederbekommen ? wenn ja ,wie und wo ?


2. kann man sich irgentwie selbst pfeile herstellen ? wenn ja wie ?


vielendank im voraus !

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:35 von Pata11

5 Antworten

1. schattenmähne kann in skyrim sterben. doch hier regeneriert es einfach sehr stark wieder die leben, im gegensatz zu schattenmähne in oblivion.

2. nope

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:57 von Race-Pro1804

1. die gefährten sind unsterblich außer du triffst die ausversehen im kampf mit deinem pfeil schwert oder drachenschrei wenn sie sich halt regenieren wollen dann sterben sie.ob das beim pferd genauso so ist weiß ich nicht aber denke schon.

2.nein man kann keine pfeile herstellen was ich eigentlich komisch finde in dem spiel weil man kann alles herstellen aber nur pfeile nicht, was sich die entwickler wohl dabei gedacht haben man weiß es nicht.

mein tipp:was du zuerst brauchst sind diebstahl skills oder bekleidung für einen höheren taschendiebstahlskill dann gehe nach einsamkeit und das bei nacht zum schloss elend rein dann rechts runter zu den schlafplätzen der wachen.immer zwischendurch speichern dort dann allen schlafenden soldaten ihre stahlpfeile stehlen aber dafür einen von deinen stärksten pfeilen platzieren und dann morgens zum schießplatz gehen und sieh die schießen durchgehend mit deinem pfeil.du brauchst die dann nur noch von der zielscheibe zu pflücken.dauert bissle bis du welche zusammen hast aber kannst so nebenbei machen wenn du z.bsp. am surfen bist oder am essen

Antwort #2, 25. März 2012 um 19:06 von roccoDLM

aber noch mal zu 1. kann ich das irgentwo wiederbekomen nachdem es gestorben ist ?

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:07 von Pata11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein, dann ist es für immer tot^^

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:09 von Race-Pro1804

scheisse trotzdem danke

Antwort #5, 25. März 2012 um 19:11 von Pata11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)