Fps ?!? (LoL)

Hey Leute , seit paar tagen hängt plötzlich LoL ... nur wieso ?
Ich beachte das jegliche seiten zu sind , das tuhe ich auch oder ein laufenden download etc. .In den bot Games ist meine Fps bei ca. 60 ... im laufe des spiels sogar bei 20 ! öfter aber auch bei 4- 10 genau wie im richtigen online Game :/ mein ping auch sehr Schwankent normaler weise mind. unter 30 aber jetz teilweise über 100 -.-' und dieser gelber Balken (evtl. ist das der Ping :S bin mir unsicher )Der befindet sich Im Game oben rechts geht der komplett voll desto mehr Feindliche Champs in meine nähe kommen so steigt sich mein ping und der gelber Balken und mein Game Spint nur noch :( Bitte hilft mir


Thx im voraus !

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:36 von Impoleon2

1 Antwort

kanns sein das du letztens viele programme offen hasst oder viel gedownloadet hasst?...

sieht mir naehmlich nach ner ueberlastung des pc aus, wenn es fehlerfrei vorher funktioniert hat...


ansonsten waehre es nuetzlich wenn du uns sagen kannst ob es nur bei lol so ist, oder ob dein pc generell langsamer geworden ist

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:53 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)