Minecraft funktioniert nich bei netbook (?) (Minecraft)

hallo

ich hab des problem dass ich beim miencraft spielen auf den neetbook immer irgentws mit video kommt weil es wegen video card oder so nicht dunzen will, java hab ich installiert und launcher sowieso, kann mir wer helfen?


danke im vorraus sag ich nicht mehr weil ich nicht für blöde kommentare danke (beispiel: Herobrine -.-)

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:41 von XDgamer2000

4 Antworten

Grafikkartentreiber updaten. Englisch muss man schon können. ;)

Antwort #1, 25. März 2012 um 19:37 von GameHelper04

Die meisten Notebooks/Netbooks haben in der Regeln keine Grafikkarten die fürs Spielen ausgelegt sind, wenns nach dem update nicht funktioniert, ist sie wohl zu schlecht

Antwort #2, 25. März 2012 um 20:21 von Rekhyt

Naja, um zu sagen das sie zu schlecht sei bräuchten wir schon ein paar Daten, könnten auch veraltete Treiber sein oder allgemeine Probleme mit OpenGL sein. Könnte auch so inkompatibel sein, dafür sind Notebookgrakas ja bekannt da sie wie Rekhyt bereits sagte nicht hauptsächlich fürs Spielen ausgelegt sind.

Mit dem Update dürfte es aber weniger zu tun haben, es ist an der Grafikengine nichts verändert worden, bzw. es ist nichts Leistungsfressendes getan worden.

Antwort #3, 25. März 2012 um 21:32 von Nightkiller7

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ vegetaalex66

hey wie du schon sagtest den ausdruck,, hirn geschissen oder kleinkind das noch an den weihnachtsman glaubt oder trottel usw.
also brauchst du dich nicht so aufspielen, ausserdem gibt es, und dass sage ich zum 10 mal und ich weiss es auch schon seit den letzten 2-3 fragen, dass es Hirobrine NICHT GIBT, aber ein schwedischer hacker der früher in 1.6.6 sich den Hirobrine skinn geholt hat und sich in andere server gespawnt hatte und andere erschreckt, er hat angeblich (und gerüchten zuvolge) sogar einen hack gemacht dass wen ein spieler irgentwo in multyplayer in minecraft eine art beschwörungs pyramide mit goldblöcken,mossstone und redstonefackeln plus solesand anzündet dass das programm in in den server spawnt und er den umbringt oder in eine mine lockt um in zu töten. wenn du noch mehr über den hacker wissen willst kannst du mich privat schreiben im nachrichten, ich hab genug über den herausgefunden.

@ ALLE ANDEREN

Danke für die hilfe

Antwort #4, 26. März 2012 um 17:07 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)