Spec Ops dlc (RE - Operation Raccoon City)

Ich habe die uncut version englische hülle und so, aber spiel ist auf deutsch auf meiner hülle steht das ich das dlc umsonst bekomme.jetzt meine frage kann ich dass dann auf meinem deutschen acc benutzen

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:42 von Barrel

4 Antworten

Runterladen musst du den DLC je nach Spielversion im zugehörigen Store...

Deutsche Version -> deutscher Store
US Version -> US Store
AT Version -> AT Store
und so weiter..

Nutzen kannst du den runtergeladenen DLC dann mit allen Accounts
auf der PS3.

Also wie immer und bei allen anderen Games auch.

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:48 von Nick_Dunlap

Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 25. März 2012 um 19:27 von Barrel

also ich habe es auch auf deutsch aber bei deutschen store gibt garnix und da es gamesonly kommt ist es schwer was zu kriegen weil alle snur für deutsch ist

Antwort #3, 25. März 2012 um 22:44 von KaiPain66

Ich hab selbst auch noch keine DLCs im Store gefunden, aber auf der Hülle steht ja auch 11.4. - einfach mal abwarten.. ;)

Antwort #4, 25. März 2012 um 22:47 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)