Welche Klasse? (Uncharted 3)

Zurzeit benutze ich die Kal von Lazarevic mit den Boostern Rache (Gold) und Regeneration (Gold), sowie dem Booster Kickback. Ich habe folgendes Problem, ich habe mir nun Waffenexperte auf Gold gebraucht. Ich könnte mir nun eine Kal mit Feuerrate und Blindfeuerpräzesion zusammen basteln um so noch viel mehr Schaden für den Gegner rauszuholen um mir das Killen damit ehrbelich zu erleichtern. Dazu müsste ich aber Regeneration raushauen und nun fällt mir die Entscheidung sehr schwer. Was schlagt ihr vor?

Ich brauche außerdem noch eine zweite Waffe. Ich kille meistens sowieso von hinten mit der Kal, aber manchmal wenn ich von vorne angreifen will, töten mich immer diese elenden Noobs mit ihrer G-mal. Wie kann ich dagegen vorgehen, welche Zweitwaffe wäre da nützlich?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 18:53 von Steakhouse

12 Antworten

Regenaration bringt nichts,nimm Waffenexperte und als zweitwaffe Para9

Antwort #1, 25. März 2012 um 18:56 von m6-a12-x9-i8

Danke, für die Tipps. Mit dem Rückstoss Qickboom, kann ich diese Versager auch von weitem erwischen, der wird auf jeden Fall auch erst einmal ins Sortiment gepackt. Die Micro hatte ich davor schon, ebenfalls mit Feuerrate und Blindschieß-Präzision, die ist ebenfalls sehr gut, falls mir mit der Kal die Muni ausgeht. Weiß nocht jemand Rat?

Antwort #2, 25. März 2012 um 19:06 von Steakhouse

Versuch immer die Gegner von hinten zu schlagen !

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Vergiss den Doppelschlag nicht, wenn es mal brenzlig wird!

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:30 von gelöschter User

hey kannst du mir helfen? Ich würde auch gerne so gut mit der Kal umgehen um meine KD aufzubessern ich finde sie zwar schon mordsmäßig aber ich will noch besser werden, meine jetzige k/d ist 0,4

Antwort #5, 25. März 2012 um 19:37 von Freelancer0

M9 Bzw. AK-47 FTW!

Antwort #6, 25. März 2012 um 20:12 von gelöschter User

Nimmt alle die Kal ! Das ist eine Waffe die Skill erfordert ! Nicht so wie die AK oder die M9 !

Antwort #7, 25. März 2012 um 20:53 von gelöschter User

Gmal ist auch keine noob waffe man muss es drauf haben :D

und kal ebensfalls die hat null präzision und sehr schwer zu kontrolliern dann hol ich einmal elenas Gmal raus und weg sind die mit der KAl 7 :D

Antwort #8, 25. März 2012 um 21:45 von mkboy93

Ich finde die G-MAL schon etwas OP bzw. die anderen Waffen sind zu schwach.

Antwort #9, 25. März 2012 um 21:53 von gelöschter User

naja m9 ist find ich nicht schlechter als gmal

Antwort #10, 25. März 2012 um 21:57 von mkboy93

Ich auch nicht aber im vergleich find ich die G-MAL schon stärker

Antwort #11, 25. März 2012 um 22:13 von gelöschter User

M9 & GMal killen gleich schnell..

Antwort #12, 25. März 2012 um 22:55 von Nathan-Drake-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)