Mehrere Charaktere gleichzeitig? (Skyrim)

Ich habe einen Character in den ich viel Arbeit hineingesteckt habe, (Ork mit schwerer Rüstung und Hammer) aber er wird langsam langweilig und ich hab wieder Lust auf einen Bogenschützen. Ich hatte schon einen, der mir dann aber zu langweilig wurde. Zurückholen geht nicht, um noch so eine Situation zu vermeiden hätte ich gern gewusst ob es eine gute Möglichkeit gibt wie man mehrere Charactere gleichzeitig haben kann. Ich weiß das es da einen Mod gibt aber der hat viele schlechte Bewertungen. Und immer die die Save files beachten möchte ich auch nicht. Gibts da noch was?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. März 2012 um 19:04 von MadClown

8 Antworten

Cheaten! Cheate dir alle skils sowie Talent punkte (geht mit nen Trainer, musst googeln) und genieße deinen Krieger, Archer, Magier und Dieb Helden ;)

Antwort #1, 25. März 2012 um 20:16 von Tall

Ich versteh irgendwie deine Frage nicht so recht.
Willst du nur wissen, wie man mehere Chars gleichzeitig haben kann?

Naja indem man die einzelnen Chars ganz einfach serparat abspeichert und nicht den Save des anderen Char ausversehen überschreibt.

Antwort #2, 25. März 2012 um 21:17 von yugi12

@Tall Ne ich werde niemals in einem TES Game cheaten!

@yugi12 genau das will ich wissen, das Problem bei den verschiedenen Saves ist, das der Autosave mir das alles überschreibt wenn man kurz nicht aufpasst.

Antwort #3, 25. März 2012 um 21:23 von MadClown

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm aber wenn du auf Speichern/Neuer Speicherstand klickst entsteht doch ein Save, welches vor Auto- und Quicksave sicher ist,oder

Antwort #4, 25. März 2012 um 22:17 von yugi12

wenn du ESC drückst bekommste ja das eine fenster da , da drückst du auf speichern nicht mit f5 sondern das eine beim fenster so das da ne nummer kommt wie 005 oder i-wie sowas dann wenn du gespeichert hast gehst du auf das hauptmenü und machst neues spiel dann erstellste denn neuen char und dann musst du wieder mit speichern halt das game unterschreiben ( nicht das von deinem richtigen halt eine neue spieldatei) wenn du das hast musst du immer wenn du aufhören willst für heute oder so mit speichern drücken und immer die richtigen char überschreiben wenn du spieler B spielen willst musst du immer auf laden und den character dann laden :D

Antwort #5, 25. März 2012 um 22:23 von StYlEr98

Danke :D Ich werds jetzt mal so versuchen :D

Antwort #6, 25. März 2012 um 22:29 von MadClown

mach dir einfach so viele saves, dass du für deinen alten save runterscrollen musst. Dann kannst du ihn kaum versehentlich überschreiben

Antwort #7, 27. März 2012 um 21:56 von gruenpizza

öffne die konsole:

save [name]

(ohne klammern)
oder

save "name"

Antwort #8, 24. April 2012 um 18:59 von Gamer0739

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)