Drachenschreie- und Priester (Skyrim)

Ich bräuchte einmal Hilfe...

Und zwar geht es erstens um die fehlenden Drachenschreie... Um an fehlende Schreie zu kommen geh ich immer zu den Graubärten, damit die mir sagen wo es weitere gibt... Mir fehlen nun nur noch 4-5 einzelne Schreistufen, aber Arngeier vond en graubärten gibt mir keine Auskunft mehr. Er faselt immer irgendwas davon, das momentan stille herrscht und er keine weiteren Schreie hören kann... Dann hab ich eine ganze Woche im Spiel gewartet und dann nochmal mit ihm geredet, aber er gibt mir imme rnoch keine weiteren Orte an. Kann mir einer sagen, was ich jetzt machen soll? Igrndwie muss ich ja alle Schreie kriegen können.

Als zweite Frage habe ich: Wo sind alle Drachenpriester versteckt?
Ich würde gerne die Namen der Orte wissen, momentan besitze ich schon 6 Masken, aber mir fehlen noch 2.

Danke im vorraus an alle!

Frage gestellt am 25. März 2012 um 19:07 von Race-Pro1804

1 Antwort

hier ein link für die drachenmasken:

Antwort #1, 25. März 2012 um 19:18 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)