*Ps3*Psp* (GTA 4)

Hallo Leute
Ich hab ne gans wichtige Frage an euch
Könnt Ihr mir sagen wie mann mit dem PSP ins Internet geht also per PS 3 ..auf PS 3 Remote Play dann auf der PSP?
und noch etwas Ich habe kein Wireles oder so mein Internet läuft mit Ethernet Kabel..aber so viel was ich weiss kann man mit dem PSP ins Internet
Ich würd euch sehr Dankbar sein wenn Ihr es wenigstens Probiert es zu beantworten.
Danke..

PEAC

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 22:01 von Betim

12 Antworten

jo das geht ich gehe auch internet und so

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 22:45 von gta-master

danke gta master aber per ps3? und hast du auch ethernet kabel also von pc oder so oder hast du wireles?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 22:47 von Betim

du musst auf deiner psp auch auf remote-play einstellungen,dann auf verbinden (oder so,hab die ps3 und psp grad nicht an) auf privates netzwerk und die beiden mit einem usb-kabel verbinden.
SRY WEITER WEIß ICH NICHT MEHR

ps: mit der psp kann man über die ps3 nicht ins i-net. man kann nur lieder,vids und bilder auf die andere konsole kopieren,und ps1 spiele auf der psp spielen.

hoffentlich konnte ich troztdem i-wie helfen.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
siicher hast du mir geholfen also das heissst kein internet oder online modus für psp?
weil letztes mal musste ich mich mit dem online id von ps3 anmelden aber da kam etwas mit dns..

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 22:50 von Betim

neeeee du kannst in internet gen ohne den ps3 du brauchst nuer (wilan) ich hab das auch und gee ins internet ohne probleme ok.
du kanst in google gen und so weiter

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 02:08 von onkelz20

wlan geht psp internet...aber ps3 internet mit psp geht nicht..

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 12:32 von Betim

das kann man ja auch nicht machen.deshalb kann man ja mit BEIDEN ins i-net.(mit beiden kann man eine i-net verbindung herstellen.es wäre doch scheiße,wenn man sich beide konsolen kaufen müsste,nur damit man mit der anderen ins i-net kann!)

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 13:49 von gelöschter User

destenydroid1993 geb ich recht ... mehr muss man da nich zu sagn

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 15:41 von gelöschter User

komm nicht draus!
wie kann man jetzt mit der psp per ps3 ins internet?

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 16:16 von Betim

ps3 bei psp nee. kann man mit den psp in ps3 spielen?

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 21:30 von onkelz20

kommt drauf an welches spiel.zbsp gta iv nicht. aber midnightclub 3 oder def jam fight of new york schon...

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 12:11 von Betim

danke

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 12:14 von onkelz20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)