Wichtige Fragen zu meinem Level! (Skyrim)

Hi Leute, das ist warscheinlich bisher die wichtigste Frage für Skyrim, die ich je stelle:

Ich habe mal etwas davon gehört, das man durch einen kleinen Trick oder einen Bug höher sein kann als Level 81 und man im Endeffekt alle Skills haben kann...

Kann mir einer sagen wie das Funktioniert?

Bitte nur antworten, wenn ihr es wirklich wisst. Weil es ziemlich doof wäre, wenn es alle abstreiten würden, obwohl es doch funkioniert.

Danke alle alle Antworten im vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2012 um 19:23 von Race-Pro1804

4 Antworten

das ist sicherlich ein Mod für die PC Version

Antwort #1, 26. März 2012 um 08:12 von Kahl

Ich glaube nicht das dass nur auf der pc funktioniert. Ich weiß nich wie aber einer in meiner fl, wenn der skyrim spielt, sehe ich: skyrim Stufe 65354( oder iwas ähnliches).

Antwort #2, 26. März 2012 um 14:51 von Tommy96

Tommy96 dann frag doch mal den aus deiner fl wie er das gemacht hat!

Antwort #3, 26. März 2012 um 23:07 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sry ich bin mir nich sicher aber antworte trotzdem einfach mal :D ... ich habe mal gehört das es bei oblivion so war das man ins gefängnis gehen konnte und dann verliert man seine fähigkeitspunkte aber nicht sein lvl somit kann man sie sich neu "antrainieren" und steigt dadurch weiter auf ;)

Antwort #4, 27. März 2012 um 22:41 von -luma-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)