Samus (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann ich eigentlich vor einem Kampf anstatt Samus Zeroit Samus nehmen? Habe das Spiel auf der Wii.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 19:48 von Eragon500

4 Antworten

Finde selber raus

Antwort #1, 25. März 2012 um 20:13 von monkey-monky

nicht so assi da oben xD

du musst ganz schnell verspottung oben und unten machen, aber das ist sehr schwer ;D
ah ja und bei dieser katerogie ist ssbb für wii ;)

Antwort #2, 25. März 2012 um 20:17 von gelöschter User

Er meintn ja vor einem Kampf. Da musst du wenn du Samus gewählt hast die Schild Taste drücken bis du beim SSS (Stage Select Screen) bist und dann loslasseen.

Antwort #3, 25. März 2012 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dank an alle hat funktioniert. naja danke bis an den deppen da oben.^^

Antwort #4, 28. März 2012 um 18:34 von Eragon500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link