Victini Event (Pokemon Weiss)

weiß jemand vielleicht wann das Victini(14.Pokemon Film)als Wi-fi verteilung geben wird?
THX im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2012 um 20:10 von Funky-fan

14 Antworten

Nö. Weiß niemand.

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:02 von derschueler

Ist incognito ^^ übrigens, bin ich der einzige, der findet das spieletipps in letzter Zeit mit dem Antwortet löschen übertreibt ? o.0

Antwort #2, 26. März 2012 um 06:45 von gelöschter User

"Incognito" ist hier nicht wirklich das passende Wort ;)

Und ja. Aber was heißt schon "übertreibt"?
Bei mir wurden gestern in 10 Minuten 24 Antworten gelöscht. Das muss man erstmal schaffen^^
Fleißig sind sie xD

Antwort #3, 26. März 2012 um 07:55 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Es gab doch schonmal eine Wi-Fi verteilung von Victini oder irre ich mich.
Ich habe es jedenfalls März 2011 per Wi-Fi erhalten deswegen glaube ich wird es vieleicht sogar keine zweite geben.

Antwort #4, 26. März 2012 um 14:07 von IngusDerChecker

Nur zum Teil richtig. Kurz nach erscheinen der Spiele wurde nicht Victini sondern der Gartenpass verteilt.

Diesmal ist die Rede von einem Victini mit der Attakcke V-Generator.
Und das wird irgendwann bestimmt mal verteilt...

Antwort #5, 26. März 2012 um 14:19 von derschueler

warum ? wenn du auf das pokemon anspielst, dieses wird ohne n geschrieben iirc ^^

Antwort #6, 26. März 2012 um 16:04 von gelöschter User

...was wird ohne "n" geschrieben? Hä?

Antwort #7, 26. März 2012 um 16:24 von derschueler

icognito ^^ oder meintest du was anderes xD

Antwort #8, 26. März 2012 um 16:57 von gelöschter User

Ach so. Ich hab mich aber nicht auf das vieh bezogen.
Der Ausdruck "incognito" passt hier einfach nicht.

Antwort #9, 26. März 2012 um 17:25 von derschueler

..wenn du meinst :'D

Antwort #10, 26. März 2012 um 17:28 von gelöschter User

Jap.^^

Antwort #11, 26. März 2012 um 17:30 von derschueler

Sie löschen in der Tat viel... Ich hatte nicht mal die Chance zu sagen, dass ich Meloetta ziemlich schön finde -.-
Und das neue Design ist ziemlich... Scheiße... Wenn die Pappnasen jetzt auch noch DAMIT ihre Zeit verbringen, nehmen sie weitere Schritte in die falsche Richtung -.-"

Antwort #12, 26. März 2012 um 21:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

victini wird wohl nach dem reshiram und zekrom download kommen...
guckt mal auf www.pokemonblackwhite.com/de-de/
das steht aber nur demnächst und das man es demnächst über wi-fi downloaden kann...

Antwort #13, 28. März 2012 um 16:32 von white-assassin

10 april ich habe den gartenpass nicht bekommen wieso

Antwort #14, 04. April 2012 um 00:55 von ertano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)