Bauforschläge (Minecraft)

Habt ihr Bauvorschläge ,was man in einer mittelalterlichen Königsfestung noch alles Bauen kann?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 20:15 von Kickerworld

9 Antworten

-Schmiede
-Herberge
-Kaserne
-Taverne
-Marktplatz

schreib doch mal, was du bereits gebaut hast

Antwort #1, 25. März 2012 um 20:44 von Xx_Adri_96_xX

Ich hab einen Vorschlag: KAUF DIR EIN DUDEN!

Antwort #2, 25. März 2012 um 21:56 von Mephisto_Nox

zur frage: arena. hundezwinger und ställe. schmiede. kirche.

zu mephisto_nox: EinEN Duden, wenn schon. -_-

Antwort #3, 25. März 2012 um 22:28 von MarkatoFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ Mephisto_Nox: Was hat er denn falsch geschrieben? Bauforschläge? Na und, hat er doch unten wieder richtig geschrieben. Also sei froh das man es wenigstens lesen kann. Da gibt es Fragen da brauch man einen Spezialisten...

BtT: Kein Plan, kenne mich mit Mitteralter nicht aus.

Antwort #4, 26. März 2012 um 07:29 von GameHelper04

GameHelper04 da hast du recht ,jeder kann sich mal verschreiben!Also gebaut habe ich schon eine Schmiede, Ställe,Kaserne und Marktplatz.Ich habe noch viel mehr gebaut,aber was ist eine Taverne?

Antwort #5, 26. März 2012 um 13:55 von Kickerworld

so etwas wie eine kneipe

Antwort #6, 26. März 2012 um 15:33 von ProRatchet

Habe ich schon, ein Gasthof ist das oder?

Antwort #7, 26. März 2012 um 19:58 von Kickerworld

Ein burgraben, ein riesen burgraben! Wird ich voschlage.

Antwort #8, 26. März 2012 um 20:04 von schokodino

den burggrabe mit tintenfischen!^^;-)

Antwort #9, 17. April 2012 um 22:57 von meikel1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)