Erfahrung ! (GT 5)

Wie kann ich die meisten erfahrungspunkte kriegen ( ohne online Events ). Bin jetzt lvl 29 und muss endlich 30 erreichen um den X1 zu kriegen.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 20:32 von gelöschter User

6 Antworten

nein du musst bei bspec lv35 schaffen aber ich dir den auch ausleihen wenn du willsst

Antwort #1, 25. März 2012 um 20:35 von djkeno

Fahre Meisterschaften.

Antwort #2, 25. März 2012 um 21:01 von gelöschter User

Langstreckenrennen bringe viel ep aber wenig Geld.
Bin b-spec lvl 36 habe es auch so geschaft.

Antwort #3, 26. März 2012 um 13:02 von Die_Insel

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ab wann kann man den X1 in A-Spec freischalten?

Antwort #4, 26. März 2012 um 14:40 von LukasVertesich

Ab lvl 30 schaltet man die vettel Challenge frei. Da kann man ihn gewinnen.

Antwort #5, 26. März 2012 um 15:03 von gelöschter User

Ok :-) Danke..

Antwort #6, 02. April 2012 um 15:47 von LukasVertesich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link